#Bobic will die Eintracht verlassen
„Bobic will die Eintracht verlassen“ Sportvorstand Fredi Bobic wird den Fußball-Bundesligaverein Eintracht Frankfurt einem Bericht der ARD-„Sportschau“ zufolge im Sommer vorzeitig verlassen. Das habe der 49-Jährige in der Sendung „Sportschau Thema“ bestätigt, schrieb die ARD am Dienstag. Der Vertrag des früheren Nationalspielers bei den Hessen lief eigentlich noch bis 2023, eine offizielle Bestätigung des Klubs…