#FC Bayern München: „Ich musste das durchleben“: Kimmich kündigt Impfung an
„FC Bayern München: „Ich musste das durchleben“: Kimmich kündigt Impfung an“ Joshua Kimmich will sich nach einer Corona-Infektion und schwierigen Wochen nun impfen lassen. Im ZDF spricht der 26-Jährige über „Ängste“, ein „schlechtes Gewissen“ und seine „Vorbildfunktion“. Joshua Kimmich legte die gefalteten Hände in den Schoß, als er mit trauriger Miene seine Fehleinschätzung in der emotionalen…