#Flaniervergnügen: Ein Spaziergang durch die Südstadt
„Flaniervergnügen: Ein Spaziergang durch die Südstadt“ Oh wie schön ist das Leben in der Südstadt! Das ist nicht nur denen bewusst, die in dem hübschen Veedel direkt am Rhein leben, sondern auch all denen, die in der Südstadt hin und wieder auf Stippvisite unterwegs sind. Genau deshalb nehmen wir euch heute mit in den Süden…