#Rod Stewart ruft bei TV-Show an und beschimpft Tories
„Rod Stewart ruft bei TV-Show an und beschimpft Tories“ Der britische Popstar Rod Stewart hat live im Fernsehen seinem Frust über die konservative britische Regierung Luft gemacht. „Ich war lange selbst ein Tory, aber ich denke, diese Regierung sollte jetzt zurücktreten und die Labour-Partei ranlassen“, sagte der 78-jährige Singer-Songwriter („The First Cut Is the Deepest“),…