#Winterschlaf und Feuerwerksverbot: Die Jodel der Woche
„Winterschlaf und Feuerwerksverbot: Die Jodel der Woche“ Diese Woche wurden die Jodler*innen erfinderisch: Ein*e Jodler*in hat beispielsweise vorgeschlagen, dass wir dieses Jahr doch einfach einen Winterschlaf einlegen können. Wenn wir im Februar wieder wach werden, sind die Infektionen fott und wir können ausgeschlafen und virenfrei Karneval feiern. Was die Kölner Jodler*innen sonst noch so bewegt…