#US-Regierung ruft nach Hackerangriff auf Pipeline regionalen Notstand aus
„US-Regierung ruft nach Hackerangriff auf Pipeline regionalen Notstand aus“ Nach dem Hackerangriff auf die größte Pipeline der USA hat die Regierung in Washington am Sonntag den regionalen Notstand ausgerufen. Dieser Schritt gehe auf die dringende Notwendigkeit ein, „den sofortigen Transport von Benzin, Diesel, Kerosin und anderen Erdölprodukten“ sicherzustellen, erklärte das amerikanische Transportministerium. Nach dem Hackerangriff war…