Sozialen Medien

#Peacock startet polyamore Dating-Serie

Die neue Reality-Show soll Menschen zeigen, die einen dritten Partner aufnehmen.

Der NBC-Streamingdienst Peacock hat «Couplet o Trouple» angekündigt. Die zehnteilige Staffel wird ab Donnerstag, dem 8. Februar, in wöchentlichen Dreierfolgen ausgestrahlt. Das Staffelfinale wird separat ausgestrahlt. Die neue Original-Serie, moderiert von Scott Evans und geleitet von der Sex- und Beziehungsexpertin Shamyra Howard, folgt vier neugierigen Paaren durch die Welt der Polyamorie, während sie damit experimentieren, einen dritten Partner in ihre Beziehung aufzunehmen.

In einem abgelegenen tropischen Resort treffen die Paare auf eine Gruppe von Singles, von denen viele bereits Erfahrung mit Polyamorie haben, und verabreden sich mit ihnen. Mit dreifachem Spaß, Gefühlen und Drama werden diese Beziehungen dem ultimativen Test unterzogen, um herauszufinden, ob sie perfekt zueinander passen.

Am Ende ihrer Zeit im Paradies werden die Paare entscheiden, ob ihre Herzen Platz für mehr als nur „den Einen“ haben und sich als Paar binden, nach Hause fahren, wie sie gekommen sind, oder getrennt abreisen. Das Fremantle-Unternehmen Naked stellt die Produktion her. Die ausführenden Produzenten sind Matthew Cox, Katy Fox, James Lessell und Tom O’Brien.


Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!