Anime || Manga

#4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku TV Anime enthüllt Darsteller des OP-Titelsongs

„4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku TV Anime enthüllt Darsteller des OP-Titelsongs

Ein Werbebild für den Manga 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku mit den vier Hauptfiguren, die in ihrem Klassenzimmer der High School interagieren, während Konfetti vor dem Fenster durch die Luft strömt.

Der Eröffnungs-Titelsong wurde enthüllt 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku („Four People That All Lie In Their Own Way“), ein kommender TV-Anime basierend auf dem Comedy-Manga von Madoka Kashihara über eine Gruppe von 4 scheinbar gewöhnlichen Highschool-Mädchen, die jeweils ein lächerliches Geheimnis verbergen.

Der Eröffnungssong mit dem Titel „Eclipse“ wird von NACHERRY, einer Spracheinheit bestehend aus Natsumi Murakami und Chiemi Tanaka, dargeboten. Murakami liefert auch die Stimme von Chiyo in der Serie, während Tanaka die Stimme von Rikka liefert. „Eclipse“ wird am 19. Oktober 2022 in Japan als NACHERRYs erste Single veröffentlicht.

VERBUNDEN: Mädchen haben Geheimnisse in 4-Nin wa Sorezore Uso wo Tsuku TV Anime Teaser

Die Geschichte von 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku folgt den gewöhnlichen Highschool-Tagen von vier Mädchen – Rikka, Chiyo, Sekine und Tsubasa – die beste Freundinnen sind und zusammen eine reine Mädchenschule besuchen. Jedes Mädchen hat jedoch ein lächerliches Geheimnis: Rikka ist ein außerirdischer Eindringling, Chiyo ist ein außer Kontrolle geratener Shinobi, Sekine hat psychische Kräfte und Tsubasa ist eigentlich ein Cross-Dressing-Junge, der die Identität mit seiner Zwillingsschwester getauscht hat, damit sie an einem All teilnehmen kann -Boys School neben ihrem Lieblings-Idol-Sänger.

Ein Schlüsselbild für den kommenden TV-Anime 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku mit den Hauptfiguren und ihren "geheime Selbst".

VERBUNDEN: Lies Fly in 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku TV Anime

Das 4-nin wa Sorezore Uso wo Tsuku Der TV-Anime wird von Makoto Hoshino inszeniert und bietet eine Animationsproduktion von Studio Flad mit Unterstützung von Studio Pierrot. Die Serie wird im Rahmen der Asahi Broadcasting Corporation / TV Asahi „ANiMAZiNG!!!“ ausgestrahlt. Programmierblock ab Oktober 2022.

Quelle: Ota-suke

Urheberrechtshinweis: © Madoka Kashihara・Kodansha / Das Produktionskomitee liegt auf seine eigene Weise

Crunchyroll-Hime posiert für ein Crunchyroll-Werbebanner.

Paul Chapman ist der Gastgeber von Der größte Film aller Zeiten! Podcast und GME! Anime-Spaßzeit.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!