#The Voice of Germany findet doch noch zu einem starken Finale zurück
„The Voice of Germany findet doch noch zu einem starken Finale zurück“
Auch wenn die Vorwochen von fallenden Quoten geprägt waren, glänzte das Finale der Castingshow. «Das große Backen» verabschiedete sich ebenfalls auf hohem Niveau.

Das Finale rettete sich wieder nach oben auf eine Reichweite von 2,50 Millionen Menschen. Somit kam auch ein starker Marktanteil von 9,2 Prozent zustande. Bei 1,18 Millionen Umworbenen ergatterte der Sender mit einer ausgezeichneten Quote von 14,6 Prozent den Staffelbestwert. Trotz dem massivem Quotenverlust in den vergangenen Wochen, lag das Finale auf einem ähnlichen Niveau wie im Vorjahr. Damals schalteten 2,59 beziehungsweise 1,21 Millionen jüngere Zuschauer. Somit wurden hervorragende Marktanteile von 9,7 und 13,7 Prozent verbucht.
Auch bei «Das große Backen» stand bereits am Vorabend das Finale an. Die Folge lief besser als alle Ausgaben der Staffel zuvor. 2,54 Millionen Fernsehenden verfolgten, wie die Finalistinnen verschiedenste Köstlichkeiten zauberten. Das Resultat war eine hohe Sehbeteiligung von 9,4 Prozent. Die 1,07 Millionen Werberelevanten verbesserten sich um drei Prozentpunkte und landeten bei überragenden 15,1 Prozent Marktanteil.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.