#Toni Collette steigt bei The Staircase ein
„Toni Collette steigt bei The Staircase ein“
Die Schauspielerin wirkt bei der neuen HBO Max-Serie mit.

Er behauptete, sie sei nach einem Treppensturz in ihrem Haus gestorben, aber die Polizei vermutete, dass er sie zu Tode geknüppelt und die Szene so inszeniert hatte, dass es wie ein Unfall aussah. Collette gehört zu den besten Schauspielerinnen des Landes und war zuletzt in «Unbelievable» zu sehen. Für «United States of Tara» wurde sie mit dem Golden Globe ausgezeichnet.
«The Staircase» wurde im März bei HBO Max als Serie aufgenommen. Die Serie wird von den Showrunnern Antonio Campos und Maggie Cohn geschrieben und produziert. Campos wird bei sechs der acht Episoden auch Regie führen. Dies ist eine Koproduktion zwischen HBO Max und Annapurna Television.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.