#Toxic Crusaders wird eine wilde Comic-Prügelei im Retro-Look

„Toxic Crusaders wird eine wilde Comic-Prügelei im Retro-Look“

In dem Titel müssen sich die stärksten, besten und hässlichsten Kreaturen gegen Dr. Killemoff wehren. Sie nennen sich die Toxic Crusaders. Es gibt insgesamt sieben spielbare Charaktere, die sich zur Truppe zählen. Der Schauplatz ist Tromaville, das von den Radiation Rangers, Zombie-Hühnern und anderen Gestalten angegriffen wird. Im späteren Spielverlauf geht es zu weiteren Orten wie zum Planeten Smogula.
Das Spiel soll sieben Level mit wunderschönem Pixel-Stil bieten. Die Level können im Vier-Spieler-Koop bestritten werden, allerdings nur lokal. In diesen müssen sich die Toxic Crusaders durch Reihen von Gegnern prügeln, was von einem Retro-Soundtrack untermalt wird.
Es soll außerdem Gastauftritte aus dem Troma-Cinematic-Universum geben. In Zwischensequenzen wird es obendrein Dialoge geben, die wie ein Comic gestaltet sind. Seht nachfolgend das erste Gameplay!
Der Gameplay-Trailer zu Toxic Crusaders
via Gematsu, Bildmaterial: Toxic Crusaders, Retroware
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.