#Primetime-Check: Dienstag, 14. Dezember 2021
„Primetime-Check: Dienstag, 14. Dezember 2021“
Wie schlug sich «Ritter aus Leidenschaft» bei Kabel Eins? Punktete «Hot oder Schrott» bei VOX?

«Kaiserspiel Bismarcks Reichsgründung in Versailles» und «heute-journal» wollten sich 2,41 und 3,18 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen. Die Marktanteile beliefen sich auf 8,2 sowie 12,2 Prozent, bei den jungen Zuschauern fuhr das ZDF 3,9 sowie 7,4 Prozent Marktanteil ein. «Sat.1 investigativ» lief vor 1,10 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe waren 7,7 Prozent dabei. «Joko & Klaas gegen ProSieben» erreichte 1,58 Millionen, in der Zielgruppe wurde man mit 1,19 Millionen klar Marktführer. Die Sendung sicherte sich hervorragende 17,9 Prozent Marktanteil.
Die neue Sendung «Buying Blind» lockte 1,50 Millionen Zuschauer zu RTL, bei den Umworbenen erzielte man 9,3 Prozent. Zwei «Hartz und herzlich»-Ausgaben verbuchten 0,69 und 0,48 Millionen, die Marktanteile sorgten für jeweils 4,1 Prozent. Zwei «Hot oder Schrott Die Allestester»-Folgen brachten VOX 0,82 und 0,75 Millionen, die Marktanteile lagen bei 4,8 und 5,2 Prozent. Der Spielfilm «Ritter aus Leidenschaft» machte Kabel Eins mit 0,89 Millionen Zuschauern glücklich, in der Zielgruppe generierte man 4,9 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.