#Zwei Spielfilme gegen eine Doku
„Zwei Spielfilme gegen eine Doku“
Die Sender Sat.1, ProSieben und VOX entschieden sich am gestrigen Samstagabend für Filme in der Primetime. Es gab eine romantische Komödie, einen Animationsfilm und zu guter Letzt einen Dokumentarfilm. Wer gewinnt die Film-Krone?

Zur roten Sieben aus Unterföhring fanden 0,83 Millionen Zuschauer den Weg. Von diesen Zuschauern konnten sich 0,42 Millionen der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zuschreiben lassen, wodurch sich ein Marktanteil von ordentlichen 8,3 Prozent ergibt. Insgesamt spielte die romantische Komödie 3,6 Prozent Anteil am TV-Markt ein. Schlussendlich lief es am besten für die Dokumentation auf VOX.
Hier schalteten zu «Queen Forever Die Freddie Mercury Story» insgesamt 0,98 Millionen Zuschauer ein, wovon wiederrum 0,34 Millionen der Zielgruppe zugesprochen werden konnten. Mit diesen Zahlen erreichte die roten Kugel einen Marktanteil von 5,2 Prozent und gleichermaßen einen Marktanteil von 7,7 Prozent am Markt der Zielgruppe.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.