#Vodafone bringt Premium-Tarif zurück – wahlweise mit Kabel-TV

Vodafone Gebäude mit Router im Vordergrund
Foto: Vodafone

Vodafone bringt mit GigaZuhause CableMax 1000 für begrenzte Zeit sein laut eigenen Angaben günstigstes Tarif-Angebot zurück auf den Markt.

Der GigaZuhause CableMax 1000-Tarif soll Highspeed-Internet mit bis zu 1000 Mbit/s im Download zu einem Preis von monatlich 44,99 Euro bieten, teilte Vodafone am Montag mit. Ab sofort ist der „günstigste Tarif für das schnellste Internet“ für insgesamt fünf Monate erhältlich. Deadline ist der 26. März 2025.

Vodafone verbessert sein Kabel-Glasfasernetz

Vodafone will laut eigenen Angaben mit dem Angebot nicht nur preissensible Kunden ansprechen, sondern auch diejenigen, die eine transparente und faire Preisgestaltung schätzen. Neben dem Internetzugang soll in dem Tarif auch eine Flatrate für Telefonate in das deutsche Fest- und Mobilfunknetz enthalten sein. Den Kabel-Router „Vodafone Station“ erhalten Kunden ohne Aufpreis inklusive. Zudem kann man auf Wunsch Kabelfernsehen mit bis zu 90 Sendern zusätzlich erhalten, wie der Konzern mitteilt. Dazu gehören Sender wie ARD HD, ZDF HD, RTL und Sat.1.

Im Zuge der Tarif-Ankündigung wirbt Vodafone damit, seit Geschäftsjahresbeginn 1.600 Modernisierungen im Kabel-Glasfasernetz durchgeführt zu haben. Bis Ende des Jahres sollen es rund 3.000 Verbesserungen sein.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Von

Janick Nolting

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert