#Vorsicht, Falle!: Rudi Cerne warnt wieder vor Betrugsmaschen Anfang 2021
„Vorsicht, Falle!: Rudi Cerne warnt wieder vor Betrugsmaschen Anfang 2021“
Der Nachfolger des Eduard Zimmermanns wird im Januar im ZDF wieder die größten Betrüge aufdecken.

Im November 2018 lief bereits die Neubelebung der Serie mit dem damaligen Eduard Zimmermann, in deinen sie mit kurzen Einspielfilmen, fachkundigen Studiogästen und Interviews mit prominenten Betrugsopfern nicht nur die Betrugsmaschen aufdecken, sondern auch zeigen, wie man sich dagegen schützt. Als Tribut an Zimmermann folgt am Ende der Sendung die Rubrik Früher war alles besser?, in der ein Archivklassiker wiederholt wird.
Das Original lief bereits im ZDF-Programm zwischen den Jahren 1964 und 2001, bis 1997 mit Eduard Zimmermann und ab 1998 mit seiner Tochter Sabine Zimmermann. Rudi Cerne moderiert auch schon seit 2002 Zimmermanns «Aktenzeichen XY ungelöst», die dieses Jahr noch am 9. Dezember die 561. Ausgabe zeigen wird.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.