Inhaltsverzeichnis

„Promi Big Brother“ ist auf Sat.1 und im Livestream ohne Ende auf Joyn zu sehen. Jeden Tag wird anders nominiert und fortan auch rausgeschmissen.
redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei
unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol
gekennzeichnet. Mehr erfahren.
Solange Glööckler und Nick noch gemeinsam in der Musterwohnung waren, lohnte sich der 24-Stunden-Livestream für mich auf jeden Fall. Aber ihr habt vielleicht andere Favoriten und auch denen könnt ihr die nächsten Tage noch stundenlang zuhören, ihr braucht nur einen Joyn-Zugang.
Doreen Dietel musste als Erste gehen und war ziemlich enttäuscht. Wie es ihr direkt nach dem Auszug ging, bespricht sie in diesem Video aus der „Late Night Show“.
PBB am neunten Tag: Lady`s Night
Bisher mussten nur Frauen die Show verlassen und Big Brother hat sich da was überlegt, um das Geschlechterverhältnis halbwegs ausgewogen zu halten.
Der Zauber der Nominierung in der neunten Folge war, dass alle Frauen in die Musterwohnung geschickt wurden und vor der Nominierung geschützt waren. Aus dieser Position heraus konnten sie dann unter dem Motto „Damenwahl“ die Männer im Rohbau nominieren, jede einen, der direkt auf die Exit-Liste wanderte.
Somit waren vier Männer nominiert, Michael, Erik, Paco und Marc. Michael und Erik wurden zuerst von der Furcht, den Container verlassen zu müssen, befreit. Marc Terenzi hat nicht genügend Stimmen bekommen und ist raus aus dem Rohbau.
Damit der Abschied leichter fällt, könnt ihr die betreffende Person nach ihrem Exit wie gewohnt in der „Late Night Show“ mit Jochen und Melissa direkt im Anschluss noch einmal sehen, alle Kandidat*innen seht ihr bei uns.
Wenn ihr was Rührendes ansehen möchtet, lohnt sich die Wiederholung der neunten Folge in jedem Fall. Karina berichtet aus ihrem Leben, das lässt wohl niemanden kalt. Hat sie vielleicht sehr gute Chancen auf den Sieg?
„Promi Big Brother“ 2025: Wer ist raus?
Wer den Container verlassen muss, kann sich die Chance auf 100.000 Euro Siegprämie direkt aus dem Kopf schlagen. Désirée könnte das wohl gut verkraften. Wenn die Andeutungen über ihre PBB-Gage nicht missinterpretiert sind, ist sie sehr gut bezahlt.
- Doreen Dietel
- Christina Dimitriou
- Pinar Sevim
- Marc Terenzi
„Promi Big Brother“ kommt täglich ab 22:30 Uhr auf Sat 1, montags und dienstags schon ab 20:15 Uhr. Wiederholungen gibt es kostenlos auf Joyn. Mit dem Livestream auf Joyn seid ihr rund um die Uhr dabei. Dafür braucht ihr nur ein normales JoynPlus-Abo, das ihr einmalig sieben Tage kostenlos testen könnt. Ansonsten kostet euch der Spaß 6,99 Euro monatlich und ist monatlich kündbar.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.