Wie klappt es mit der Digitalisierung in Deutschland

Wie klappt es mit der Digitalisierung in Deutschland

Kolumne „Der Landarzt“ :

Von „digital first“ sind wir noch weit entfernt

Lesezeit:

Dr. Thomas Aßmann ist 62 Jahre alt und Internist. Er hat eine Praxis im Bergischen Land und schreibt hier regelmäßig über seine Arbeit, seine Patienten und das, was ihn als Arzt bewegt.

Dr. Thomas Aßmann ist 62 Jahre alt und Internist. Er hat eine Praxis im Bergischen Land und schreibt hier regelmäßig über seine Arbeit, seine Patienten und das, was ihn als Arzt bewegt.Marcus Simaitis

Wie steht es um die Digitalisierung in Deutschland? Unser Kolumnist ist Landarzt und war mal wieder enorm erstaunt, was hierzulande alles noch nicht online möglich ist.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert