Windows Insider: Microsoft testet neue Rotationsfunktion für Paint

Windows Insider: Microsoft testet neue Rotationsfunktion für Paint

Inhaltsverzeichnis

Kurz notiert: Zusammen mit der Windows Insider Preview Build 26300.7877 im Dev Channel von Windows 11 hat Microsoft auch bei Paint eine neue Vorschau veröffentlicht. Die neue Version 11.2601.391.0 bringt eine neue Rotationsfunktion in das Grafikprogramm, mit der Formen in einem Bild beliebig verschoben und positioniert werden können.

Wann genau die neue Funktion zu den regulären Nutzern kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und den Entwicklerthemen zu berichten hat. Beiträge über Mozilla, Europas Digitalwirtschaft und inklusive Informatik runden meinen Bereich ab.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Technologie kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert