Witch Watch bekommt die 2. Staffel

Witch Watch bekommt die 2. Staffel

Eine zweite Staffel der Hexenuhr TV -Anime wurde angekündigt.

Die erste Staffel war eine Zwei-Kreislauf-Show, die am 6. April JST uraufgeführt wurde. Es passt die Fantasy-Rom-Com-Manga an durch Kenta Shinoharaderen Prämisse, die Viz Media als solche beschreibt:

Morihito Otogis Familie stammt aus einer langen Reihe von Oger -Vertrauten ab, und er hat die unmenschliche Stärke, um dies zu beweisen. Eines Tages kommt sein Vater mit der lebensverändernden Nachricht zu ihm, dass er sein Kindheitsfreund, die Teenager-Hexe Nico, vertraut werden soll. Er soll mit ihr unter demselben Dach leben und sie vor allem und jedem, der versuchen kann, ihr zu schaden, zu schützen. In der Zwischenzeit freut sich Nico darauf, mit der Liebe ihres Lebens zu leben, auch wenn ihr Schwarm einseitig ist-Morihito ist so ernst mit seinen Pflichten, um sie zu beschützen, dass jede Romanze ein heller Kampf sein wird. Aber er hat allen Grund, ernst zu sein, da Nico eine Prophezeiung aus Schicksal über ihrem Kopf hängt!

Staffel 1 wurde von inszeniert von Ikehata Hiroshi bei Bibury Animation Studio. Die leitenden Darsteller eingeschlossen Rina Kawaguchi Als Nico wurde spaltet und Ryota Suzuki als Morihito Otogi.

Der Anime ist auf Plattformen wie Crunchyroll, Netflix, Bilibili und Iqiyi zu finden.

Der Hexenuhr Manga begann die Serialisierung in Shueishas wöchentlichem Shonen -Sprung und hat ab September 2025 23 Bände.


Mitarbeiter (Staffel 1)

• Regisseur: Ikehata Hiroshi (Ich bin der Film – volle Energie !!Anwesend Dunkle VersammlungAnwesend Akibas Reise die Animation)
• Assistenzdirektor: Masao Kawase (Kiratto Pri Chan Und Magische ZerstörerAnwesend Ich bin der Film – volle Energie !! Counit Director)

• Serienkomponist: Deko ao (VTuber -Legende: Wie ich viral wurde, nachdem ich vergessen hatte, meinen Stream auszuschaltenAnwesend Unbenannter Gedächtnis)
• Charakterdesigner: Haruko Iizuka (Das magische Mädchen und der böse Leutnant waren früher ErbschneenAnwesend Josee, der Tiger und der Fisch)
• Sub-Charakter-Designer: Kaishu Sugimura (Ein Zustand namens Liebe Animationsanimationsdirektor eröffnen)
• Sub-Charakter-Designer: Yuki Sawa (Magische Zerstörer Charakterdesigner)
• Animationsproduktionsstudio: Bibury Animation Studio

Besetzung (Staffel 1)

Rina Kawaguchi Als Nico verschwand
Ryota Suzuki Als Morihito Otogi
Kohei Amasaki Als Takame Kuzamamari
Kaito Ishikawa Als Keigo Magami
Tomori Kusunoki Als nomu miyao


Quelle: @Witchwatchanime

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert