#Wolfgang Wodarg tritt für die Partei „Die Basis“ an – Gesundheits-Check

Wolfgang Wodarg tritt für die Partei „Die Basis“ an – Gesundheits-Check

Medien melden gerade, dass Wolfgang Wodarg zurück in die Politik will. Wenn das Ganze keine Presseente ist, ist er zum „Spitzenkandidaten“ für die Partei „Die Basis“ in Mecklenburg-Vorpommern gewählt worden. Für diese Partei legt sich auch Andreas Sönnichsen ins Zeug.

Die Partei mit dem etwas anmaßenden Namen sieht sich als Querdenker-Vertretung. In den sozialen Medien gehen Posts um, dass die Protagonisten des sog. „Corona-Untersuchungsausschusses“ Reiner Fuellmich und Viviane Fischer ebenfalls für diese Partei antreten wollen. Von den Schauspielern, die der Aktion „alles dichtmachen“ treu geblieben sind, hat bisher offensichtlich niemand Ambitionen. Angebote wird man ihnen wohl machen.

Ich finde es gut, wenn sich die Leute offen politisch engagieren. Dann müssen sie ihre Absichten nicht mehr hinter alternativwissenschaftlichen Masken verstecken und es wird sich zeigen, wieviel „Basis“ sie vertreten. Wenn dann auch noch die AfD Konkurrenz in ihrer Rolle als politischer Arm des Querdenkens bekäme, hätte die Geschichte am Ende sogar etwas Gutes.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Wissenschaft kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert