#Wuliao Jiu Wanjie Donghua-Serie enthüllt Teaser-Visual, Trailer und japanische Dub-Besetzung

Für die kommende japanische Ausstrahlung des Films wurden ein neues Teaser-Bild und ein neuer Trailer enthüllt Wuliao Jiu Wanjie Donghua-Animationsserie. Die romantische Superhelden-Comedy-Serie (auf Englisch auch bekannt als Gib nicht auf!) wird in Japan unter dem Titel ausgestrahlt Kono Ko de Hanaji oder Tomete im April 2025 und wird Teil von Fuji TVs sein B8station-Programmiersteckplatz.
Die japanische Synchronbesetzung für die Donghua-Stars Megumi Han als Mokka und Natsuki Hanae als Yasin.
Wuliao Jiu Wanjie wurde vom 5. Juli 2024 bis 29. November 2024 in 24 Folgen auf bilibili gestreamt. Shengying-Animation war für die Animationsproduktion verantwortlich.
Der Donghua handelt von einem normalen Büroangestellten namens Mocha, der ein gewöhnliches, wenig inspirierendes Leben führt. Eines Tages wird sie von einem außerirdischen Parasiten namens Yasen infiziert, dessen Anwesenheit sie buchstäblich vor Langeweile sterben lässt. Trotzdem geht sie wie gewohnt weiter zur Arbeit und Yasen ist entschlossen, alles zu tun, um sie zu retten.
Zu den früheren Donghua-Serien, die auf Japanisch über B8station ausgestrahlt wurden, gehört die Link-Klick Serie, Das Mädchen unten, Feen-AlbumUnd Klingendes Schicksal.
Quelle: Offizielles Twitter der B8-Station, Crunchyroll-Neuigkeiten, Offizielle Anime-Website
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.