#Xenosaga ist zurück: Mit Crossover-Inhalten für Tales of the Rays
Inhaltsverzeichnis

Das Crossover wird auch neue „Xenosaga“-Kostüme für mehrere bestehende Charaktere der „Tales Of“-Reihe bieten. Protagonistin Velvet aus „Tales of Berseria“ erhält ein „T-elos-„Kostüm, während Laphicet ein Chaos-Outfit erhält. Kanonno Earhart, der ursprünglich im PSP-Eintrag „Tales of the World: Radiant Mythology 2“ aus dem Jahr 2009 auftrat, wird ebenfalls ein Kostüm erhalten, das MOMO Mizrahi nachempfunden ist.
„Xenosaga“ ist nicht das erste externe Franchise sein, das für Crossover-Inhalte in „Tales of the Rays“ herhält. Bandai Namco hatte zuvor interne Kooperationen mit „God Eater“ und „Scarlet Nexus“ an den Start gebracht. Das Unternehmen veranstaltete außerdem zwei Crossover-Events mit „Slayers“, bei denen Charaktere wie Lina Inverse und Naga die Schlange hinzukamen.
In Tales of the Rays reisen Tales-of-Fans mit den Helden Ix und Mileena durch verschiedene Landschaften, treffen aber natürlich auch auf bekannte Helden aus der Serie. Dabei erforschen sie Dungeons voller Schätze und bekämpfen monströse Feinde, um in einem epischen Abenteuer ihre Welt wiederzubeleben. In Japan wird das Spiel – wie ihr seht – noch mit neuen Inhalten gefüttert. Die englische Version des Mobile-Games wurde schon 2018 eingestellt.
Trailer zum „Xenosaga“-Crossover in Tales of the Rays
https://www.youtube.com/watch?v=FoKAlkpg2Uo
via Siliconera, Bildmaterial: Tales of the Rays, Bandai Namco
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.