Xbox: Große interne Debatte über Exklusivität bei Microsoft

Xbox: Große interne Debatte über Exklusivität bei Microsoft

Xbox: Große interne Debatte über Exklusivität bei Microsoft

Derzeit gibt es bei Microsoft laut NintendoLife große interne Gespräche darüber, ob Xbox wieder stärker auf Exklusivtitel setzen sollte. Der Bericht stellt den Führungswechsel als Hintergrund dar und macht deutlich, dass eine Entscheidung mehr wäre als reine Symbolik. Je nachdem, wie Microsoft die Exklusivstrategie künftig auslegt, könnten davon auch Veröffentlichungen auf anderen Plattformen betroffen sein, darunter Nintendo Switch 2.

Weiterlesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert