Allgemeines

##ZeigDeinBusiness: Wir wollen dich richtig pushen!

#ZeigDeinBusiness: Wir wollen dich richtig pushen!

Hey, was machst du so? Ich meine beruflich. Hast du keine Lust mehr auf deinen 9-to-5-Job gehabt und dich selbstständig gemacht? Dann bist du hier genau richtig. Um es kurz zu machen: Wir wollen dich! Genauer gesagt, wollen wir, Holvi und Mit Vergnügen, mehr über dich erfahren: über deinen Job, was dich dazu bewegt hat, dich selbstständig zu machen, über deine ersten, selbstbestimmten Schritte im Arbeitsleben, über dein eigenes Business.

Weshalb wir das wollen, ist schnell erklärt: Zusammen mit Holvi wollen wir kleinen Unternehmen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Wir wollen zeigen, dass Selbstständige, Freiberufler*innen und Freelancer*innen unsere Gesellschaft enorm bereichern und es ohne sie an Vielfalt mangeln würde. Genau deshalb starten wir diese Aktion.

Du kannst hauptberuflich Unternehmen in Nachhaltigkeitsthemen beraten, ab und an Alpaka-Wanderungen anbieten oder nebenbei ein kleines Café haben: Hauptsache du machst dein Ding und – ganz wichtig: Du willst uns von dir und deinem Business erzählen.

Selbstständigkeit

Deine Community bringt dich ganz nach oben!

Aber natürlich sollst du dir nicht umsonst Arbeit machen. Zeit ist ja bekanntlich Geld und gerade zu Beginn der Selbstständigkeit ist das ja manchmal etwas knapp. Ganz im Gegenteil möchten wir dich belohnen – und zwar indem wir deine Arbeit, dein Geschäft oder deine Leidenschaft einer großen Öffentlichkeit zeigen. Besser gesagt: Einer richtig großen Öffentlichkeit!

Wie du teilnehmen kannst, ist schnell erklärt: Bewirb dich bis zum 25. November 2020 bei uns! Zusammen mit Holvi wählen wir im Anschluss 25 Einsendungen aus, die uns begeistert haben. Solltest du hier dabei sein: Glückwunsch!

Allerdings willst du ja bestimmt ganz nach oben, oder? Dann solltest du jetzt deine Freund*innen, Familie oder Fans aktivieren. Im nächsten Schritt stellen wir nämlich nicht nur unsere Top 25 vor, wir lassen auch die Community in einem Voting darüber abstimmen, wer in die Runde der letzten 11 kommen soll.

Selbstständig

Die Top 11: Die 11 spannendsten werden exklusiv von Mit Vergnügen vorgestellt

Du hast es im Voting unter die letzten 11 Unternehmen und Selbstständige geschafft? Dann hast du die Community von dir überzeugt und schon jetzt mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit für dein Business generiert. Gratulation!

Als Belohnung und natürlich auch Dankeschön, dass du dabei bist, stellen wir dich und die weiteren zehn Teilnehmer*innen, die beim Voting weitergekommen sind, exklusiv auf Mit Vergnügen vor. Deine Arbeit erhält also erneut kostenlose Aufmerksamkeit.

Die Top 3 bekommen von Holvi ein besonderes Dankeschön

Deine Freund*innen und Fans haben so oft für dich abgestimmt, dass du es in die Top 3 geschafft hast? Dann kannst du dich doppelt freuen: Du hast die Community von dir und deiner Arbeit begeistern können und die Konkurrenz hinter dir gelassen. Dein Business hat also nicht nur Holvi und uns, sondern wirklich alle überzeugt. 

Deine Arbeit wird darüber hinaus in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit bekommen: Als eine*r der drei Gewinner*innen wirst du Teil der nächsten Holvi-Kampagne in 2021 und übernimmst mit deinem Business die Kanäle von Holvi. Mit der Teilnahme an unserer Aktion hast du also dein Business in kürzester Zeit einer riesigen Öffentlichkeit präsentiert – eine tolle Belohnung für deine Arbeit. 

Ganz ehrlich: Wenn du jetzt immer noch nicht das Bewerbungsformular ausgefüllt hast, dann solltest du es jetzt hier tun – bis zum 25. November hast du Zeit. Viel Glück!

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!