Anime || Manga

#Seven Seas Entertainment lizenziert The Strange House, Monster Marriage Shop und weitere Titel

Seven Seas Entertainment hat das angekündigt Lizenzierung von fünf neuen Titeln Die Veröffentlichung ist von August 2024 bis November 2024 geplant. Die neuen Lizenzen bestehen aus vier neuen Manga-Serien und einem chinesischen Manhua-Comic, der Folgendes enthält: Das seltsame Haus, Ich habe meine Verlobung aufgegeben, weil meine Schwester eine tragische Heldin ist, aber irgendwie habe ich mich mit einem rechtschaffenen Prinzen verlobt, Monster-Heiratsladen, Chotto Dake Ai von Omoi Dark Elf und Isekai Kara Oikakete KitaUnd Ich versende My Rival x Me.

Hier sind die Details zu den neuesten Lizenzen von Seven Seas:


Das seltsame Haus

Strange House Manga japanisches Cover Band eins
© Uketsu (Asukashinshakan), Kyo Ayano

Geschichte: Uketsu (Asukashinshakan)

Kunst: Kyo Ayano

Seven Seas hat den Lizenzerwerb der Horror-Manga-Serie The Strange House bekannt gegeben, die auf dem Erfolgsroman basiert, der als Inspiration für einen Live-Action-Film aus dem Jahr 2024 diente.

Der erste Band wird im August 2024 in englischer Sprache erscheinen, wobei die Reihe in einbändigen Ausgaben erhältlich ist. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

„Ich hatte schon immer eine Faszination für das Okkulte; Man könnte es sogar meine Spezialität nennen. Ich wurde als Berater für viele übernatürliche und seltsame Mysterien hinzugezogen. Aber nichts hätte mich auf dieses Haus vorbereiten können. Auf den ersten Blick wirkte es so gewöhnlich, bis auf diesen einen Raum. Es hatte keine Türen, keine Fenster und war versteckt, sodass jeder denken konnte, es sei nur eine Wand. Ich wusste, dass da noch mehr dahinter steckte. Es sollte nicht da sein, es sollte nicht existieren, und doch … Was ist dieses Haus und welche dunklen Geheimnisse birgt es?“

Ich habe meine Verlobung aufgegeben, weil meine Schwester eine tragische Heldin ist, aber irgendwie habe ich mich mit einem rechtschaffenen Prinzen verlobt

Geschichte: Fuyutsuki Koki

Original-Charakterdesign/Light-Novel-Illustrationen: Haduki Futaba

Manga-Kunst: Masuke Mawata

Seven Seas hat sowohl die Light Novel als auch die Manga-Adaption lizenziert Ich habe meine Verlobung aufgegeben, weil meine Schwester eine tragische Heldin ist, aber irgendwie habe ich mich mit einem rechtschaffenen Prinzen verlobt.

Band eins der Manga-Adaption wird im September 2024 erstmals auf Englisch erscheinen. Die Reihe wird in einbändigen Ausgaben erhältlich sein, mit eBook-Ausgaben, die auch auf digitalen Plattformen verkauft werden.

Der erste Band der Light-Novel-Reihe erscheint im Oktober 2024 in englischer Sprache, wobei die Reihe in einzelnen Großausgaben unter dem Airship-Aufdruck von Seven Seas erhältlich ist. E-Book-Ausgaben werden auch frühzeitig auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung der Serie:

Leias Leben wird auf den Kopf gestellt, nachdem ihre jüngere Schwester behauptet, sie sei eine grausame Bösewichtin. Leias Verlobter löst ihre Verlobung und lässt ihr keine andere Wahl, als sich ihren heiligen Pflichten zu widmen. Doch als sie mit dem rechtschaffenen Kronprinzen Eric konfrontiert wird, gerät sie unter seine Beobachtung. Er ist entschlossen, ihre wahre Natur herauszufinden, aber warum muss er mit ihm im Palast leben?!

Monster-Heiratsladen

Monster Marriage Shop Manga-Cover Band eins
© Kaworu Watashiya

Geschichte und Kunst: Kaworu Watashiya

Der erste Band wird im September 2024 in englischer Sprache erscheinen, wobei die Serie in Einzelbänden als Teil des Ghost Ship-Imprints von Seven Seas erhältlich sein wird. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

Nachdem Nakao Yuto als Kind eine endlose Parade von Verlierern beobachtet hat, die mit seiner Mutter ausgehen, konzentriert er seine ungesunde Obsession mit ihr auf die Vermittlung von Partnern. Eines Tages stolpert er in das verborgene Juwel von Monster Town, wo er allerlei übernatürliche alleinstehende Damen trifft, die seine Dienste benötigen. Ein reicher Werwolf, ein Callgirl-Sukkubus, ein kleiner Idol-Vampir und eine Yaoi-besessene Gorgone betteln um Hilfe in ihrem Liebesleben. Yuto findet sich jedoch schnell auf der potenziellen Matchliste aller wieder!

Chotto Dake Ai von Omoi Dark Elf und Isekai Kara Oikakete Kita

Chotto Dake Ai ga Omoi Dark Elf ga Isekai Kara Oikakete Kita Manga Band eins Cover
© Nakanosora

Geschichte und Kunst: Nakanosora

Der erste Band des sexy Isekai-Romantik-Comedy-Mangas wird im September 2024 erstmals auf Englisch veröffentlicht, wobei die Serie in einbändigen Ausgaben als Teil des Ghost Ship-Imprints von Seven Seas erhältlich ist. E-Book-Ausgaben werden auch auf digitalen Plattformen verfügbar sein.

Zusammenfassung:

Hinata hat es geschafft. Er wurde in einer anderen Welt wiedergeboren, übernahm die Rolle eines Helden und tötete zusammen mit seiner Gruppe von Abenteurerkollegen den gefürchteten Dämonenlord. Als Belohnung kehrt er zur Erde zurück, um ein normales Leben wieder aufzunehmen. Oder es wäre so, wenn seine Dunkelelfen-Gefährtin Mariabelle nicht beschlossen hätte, zur Erde zu reisen und bei ihm zu leben! Jetzt nutzt sie ihre arkanen Talente, um potenzielle romantische Rivalen abzuwehren und Hinatas Zuneigung zu gewinnen.

Ich versende My Rival x Me

Ich versende meinen chinesischen Manhua-Comic „My Rival x Me“.
© PEPA, Qualia

Geschichte: PAPIER

Kunst: Qualia

Der erste Band der chinesischen Manhua-Comic-Adaption wird im November 2024 erstmals in englischer Sprache gedruckt. Der Manhua basiert auf dem gleichnamigen Roman „Danmei Boys‘ Love“.

Die Serie wird in vollfarbigen Editionen mit großem Rand als Teil des Labels Seven Seas Webtoons erhältlich sein.

Zusammenfassung:

Wei Yanzi und Gu Yiliang debütierten vor drei Jahren gemeinsam bei derselben Agentur, daher war es unvermeidlich, dass sie von ihren Fans als Rivalen angesehen wurden. Unglücklicherweise für Wei Yanzi, während Gu Yiliang über phänomenale schauspielerische Fähigkeiten verfügt, die zu seinem guten Aussehen auf Idol-Niveau passen … Wei Yanzi hat nur das gute Aussehen auf Idol-Niveau. Er ist es so leid, Online-Hasskommentare zu lesen, in denen ihm vorgeworfen wird, Gu Yiliang zu untergraben, dass es nicht nur ein Schock, sondern eine Erleichterung ist, wenn er auf eine Gemeinschaft von Menschen stößt, die fest davon überzeugt sind, dass die beiden Schauspieler ein Gegenstand sind! Bewegt von der Leidenschaft dieser Fans und begeistert, eine Community zu finden, in der niemand über ihn redet, wird Wei Yanzi süchtig nach ihren Posts, in denen er jeden Schritt von ihm und Gu Yiliang für den Transport von Treibstoff analysiert.

Natürlich läuft eigentlich nichts zwischen den beiden … aber während er mehr Zeit mit Gu Yiliang an dem historischen Drama verbringt, das sie gemeinsam drehen, warum hat Wei Yanzi dann das Gefühl, dass die Spediteure tatsächlich etwas auf der Spur sind?!


Quelle: Pressemitteilung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!