Anime || Manga

#Bleach: Thousand-Year Blood War Videos zeigen kreditlose OP/ED

„Bleach: Thousand-Year Blood War Videos zeigen kreditlose OP/ED

Bleach: Tausendjähriger Blutkrieg

Die Adaption von Tite Kubos Bleichen Dank des brandneuen Mangas ist der Manga ab dem 10. Oktober endlich wieder auf dem Bildschirm Bleach: Tausendjähriger Blutkrieg Anime. Mit der zweiten Woche der Serie ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einen Blick auf die sauberen, kreditlosen Versionen der stilvollen Eröffnungs- und Endvideos zu werfen.

VERBUNDEN: Das besondere Ende von Bleach: Thousand-Year Blood War TV Anime blickt zurück auf Ichigos größte Schlachten

Beginnen wir mit dem OP, das von Tatsuya Kitani auf „Scar“ gesetzt wurde:


Und hier ist der ED, eingestellt auf „Saihate“ von SennaRin:


Bleach: Tausendjähriger Blutkrieg streamt derzeit jede Woche neue Folgen auf Hulu in den Vereinigten Staaten, während Disney+ das internationale Streaming übernimmt. Tomohisa Taguchi leitet bei Studio Pierrot, mit Taguchi schreibt auch die Serienkomposition, Masashi Kudo Zurückkehren, um die Charaktere zu entwerfen, und Shiro SAGISU Rückkehr, um die Musik zu machen.

Zusammenfassung:

War alles nur ein Zufall oder war es unvermeidlich?

Ichigo Kurosaki erlangte durch eine zufällige Begegnung die Kräfte eines Seelenschnitters. Als Ersatz-Seelenschnitter geriet Ichigo in den Aufruhr der Soul Society, einem Ort, an dem Verstorbene starben

Seelen versammeln sich. Aber mit der Hilfe seiner Freunde meisterte Ichigo jede Herausforderung, um noch stärker zu werden.

Als neue Seelenschnitter und ein neuer Feind in seiner Heimatstadt Karakura auftauchen, springt Ichigo mit seinem Zanpakuto zurück auf das Schlachtfeld, um den Bedürftigen zu helfen. Unterdessen beobachtet die Soul Society einen plötzlichen Anstieg der Zahl der Hollows, die in der Welt der Lebenden zerstört werden. Sie erhalten auch gesonderte Berichte über verschwundene Bewohner des Distrikts Rukon. Schließlich wird die Seireitei, Heimat der Soul Reapers, von einer Gruppe angegriffen, die sich Wandenreich nennt.

Angeführt von Yhwach, dem Vater aller Quincies, erklärt das Wandenreich den Seelenschnittern den Krieg mit folgender Botschaft: „In fünf Tagen wird die Soul Society vom Wandenreich vernichtet.“

Die Geschichte und Wahrheit, die die Seelenschnitter tausend Jahre lang verborgen gehalten haben, wird endlich ans Licht gebracht.

Alle Dinge müssen ein Ende haben – wenn Ichigo Kurosakis letzter Kampf beginnt!

Quelle: Offizielles Twitter

——-

Joseph Luster ist Spiele- und Webredakteur bei Otaku USA-Magazin. Sie können seine Comics lesen bei Subhumanzoide. Folgen Sie ihm auf Twitter @Moldilox.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!