Allgemeines

#Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp hat einen neuen Termin erhalten

„Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp hat einen neuen Termin erhalten

Nintendo hat einen neuen Termin für Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp bekannt gegeben. Die Compilation bestehend aus den Spielen Advance Wars und Advance Wars 2: Black Hole Rising erscheint am 21. April 2023 für Nintendo Switch.

Eigentlich sollte das Remake bereits am 3. Dezember 2021 erscheinen, wurde von Nintendo dann aber auf den  8. April 2022 verschoben, um das Spiel weiter zu optimieren. Allerdings kam es nie zu dieser geplanten Veröffentlichung. Aufgrund des Ukraine-Kriegs entschied sich Nintendo kurzfristig dazu die Veröffentlichung von Advance Wars 1+2: Re-Boot auf unbefristete Zeit zu verschieben.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!