#Anime-Reroadcast zum 15-jährigen Jubiläum von Code Geass R2 erhält neue Eröffnungs- und Endthemen
Inhaltsverzeichnis
„Anime-Reroadcast zum 15-jährigen Jubiläum von Code Geass R2 erhält neue Eröffnungs- und Endthemen
„

Nach der Wiederholung von Code Geass: Lelouch der Rebellion letzten Oktober im japanischen Fernsehen die zweite Staffel der verdrehten Mecha-Anime-Serie Code Geass: Lelouch der Rebellion R2 wird ab dem 8. Juli und damit auch eine eigene Aufrüstung zum 15-jährigen Jubiläum erhalten Brandneu Opening- und Ending-Theme-Songs von langjährigen Fans der Serie.
Zuvor veröffentlichtes Key Visual für die Code Geass: Lelouch der Rebellion R2 15-jähriges Jubiläum Aufzucht:
Es wird der neue Eröffnungs-Titelsong „Face2“ aufgeführt LozareenaEr, der Zero mit seiner Maske früher für „beängstigend“ hielt. In der Zwischenzeit wird der neue Ending-Titelsong „Mushoku Tomei“ von aufgeführt Yutaro Yamashitafür die es ein Traum ist, einen Song für sie aufführen zu können Code Geass. Sowohl die Eröffnung als auch das Ende erhalten eine neue Animation von Sunrise.
VERBUNDEN: Das neue Ende-Thema von Code Geass Anime wird in einem Lyric-Video präsentiert
Die Wiederholung ist Teil von Code Geass‚ „Next 10years Project“, das ein sehen wird brandneue Animes betitelt Code Geass: Z der Rückeroberung Luft, die an die im Film gezeigte Geschichte anknüpft Lelouch der Auferstehung.
Quelle: Ehemaliges Web
—-
Daryl Harding ist Japan-Korrespondent für Crunchyroll News. Er betreibt auch einen YouTube-Kanal über Japan-Sachen namens TheDoctorDazzatwittert an @DoctorDazzaund postet Fotos von seinen Reisen auf Instagram.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.