Sozialen Medien

#AWZ Vorschau (22.8. – 26.8.): Chiara in Lebensgefahr – Können die Ärzte ihr helfen?

„AWZ Vorschau (22.8. – 26.8.): Chiara in Lebensgefahr – Können die Ärzte ihr helfen?“


In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Leyla hat Essen den Rücken gekehrt. Nun müssen ausgerechnet Lucie und Isabelle zusammenarbeiten, um ihre Spur aufzunehmen und sie zurück zum Kader zu holen. Auf die Ziegler-Geschwister wartet eine große Enthüllung: Daniela und Henning sind ein Paar. Wie nehmen Yannick und Lucie dies Neuigkeit auf? Justus wagt einen gefährlichen Schritt und lehnt jegliche weitere Zahlung an Giese ab. Bei all dem Trubel im Zentrum entgeht Simone, wie es um Chiara steht. Die sucht an ihrem freien Tag Ablenkung am Badesee, gerät dabei aber in Lebensgefahr! Wie die dramatische Situation ausgeht, seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium (ehemals TVNOW).

AWZ-Vorschau für Montag (22.8.), Folge 4011

Justus muss wegen dem Ablauf der Frist dringend das geforderte Geld für Giese zusammenbekommen. Doch dann erhält er eine Hiobsbotschaft… Simone setzt Leylas Verschwinden zu, weswegen sie nicht bemerkt, wie es Chiara wirklich geht. Ausgerechnet Lucie und Isabelle müssen sich bei der Suche nach Leyla als Team beweisen…

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.8.), Folge 4012

Zwischen Chiara und Simone herrscht Eiszeit. Ein Ausflug am See wird Chiara schließlich zum Verhängnis… Mit der Unterstützung der Steinkamps im Rücken verwehrt Justus Giese jegliche weitere Geldzahlungen. Worauf muss er sich gefasst machen? Um zu verhindern, dass Leyla ihre Karriere an den Nagel hängt, müssen sich Isabelle und Lucie zusammenraufen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (24.8.), Folge 4013

Simone kann sich kaum verzeihen, dass Chiara in Lebensgefahr schwebt und macht sich schreckliche Vorwürfe. Die Steinkamps unterstützen Justus in seiner Entscheidung, denn schließlich wissen alle, dass Giese eine ernst zu nehmende Gefahr bedeutet. Lucie und Yannick fallen aus allen Wolken, als sie erfahren, dass Daniela und Henning ein Paar sind.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Eine Auswahl der spannendsten Instagram-Profilen präsentieren wir euch im Video:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (25.8.), Folge 4014

Justus kommt übergangsweise bei den Steinkamps unter. Als er kurz unaufmerksam ist, geraten er und Luisa in große Gefahr. Simone macht sich nach wie vor schwere Vorwürfe, dass sie Chiaras Sensibilität nicht richtig eingeschätzt hat. Henning ist gespannt, wie seine Kinder auf die Beziehung mit Daniela reagieren. Die erste Reaktion von Yannick und Lucie ist allerdings befremdlich.

AWZ-Vorschau für Freitag (26.8.), Folge 4015

Simone hadert mit sich, ob sie Chiara das straffe EM-Training aktuell noch zumuten kann. Nach dem jüngsten Zwischenfall und Justus‘ Etappensieg wähnt er sich in Sicherheit, doch Giese gibt noch lange nicht klein bei. Isabelle grübelt über Ausgleichsmöglichkeiten für Leylas Verdienstausfall. Davon bekommt auch Yannick mit und zieht daraus falsche Schlüsse.

AWZ-Vorschau für Montag (29.8.), Folge 4016

Schweren Herzens entscheidet Simone, Chiara nicht zur EM zu schicken. Doch wird sich die Deutsche Meisterin damit wirklich abfinden? Richard gerät durch Van de Meers Cross-Promo-Wünsche unter Druck. Yannick bleibt beunruhigt, auch wenn sich Isabelle nur einen Scherz erlaubt hat. Das Thema Hochzeit scheint ihn nun auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (30.8.), Folge 4017

Nathalie fürchtet Gieses nächsten Schachzug gegen die Steinkamps und versucht seine Zuneigung nutzen, um ihn auszuspionieren. Als Imani von Deniz beruflichen Problemen erfährt, beschließt sie, ihn nicht weiter mit der Schein-Ehe zu belasten. Sie lässt sich zu einer impulsiven Aktion hinreißen. Eigentlich sind sich Yannick und Isabelle einig, dass es für eine Hochzeit zu früh ist. Bei einem Werbeshooting könnte er seine Meinung allerdings ändern.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (31.8.), Folge 4018

Nathalie lässt sich von ihrem Plan, Giese ein paar geheime Informationen zu entlocken, nicht abbringen. Allerdings bringt sie ihre Suche nach Hinweisen an ihre Grenzen. Simone hofft, Chiara gut vorbereiten zu können, ohne sie dabei zu überanstrengen. Kann das gut gehen? Imani gerät vor Deniz unter Erklärungsdruck. Ihre bewegende Sorge überrascht den Eislauftrainer.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (1.9.), Folge 4019

Nach ihrem Sturz ordnet Simone für Chiara eine Pause an, doch langsam läuft ihr die Zeit davon. Zwischen Deniz und Imani platzt endlich der Knoten und sie gestehen sich ihre Liebe. Ausgerechnet jetzt taucht die Ausländerbehörde auf und Imani muss in Deckung gehen. Nathalie lässt bei Giese nicht locker und bringt sich erneut in Gefahr.

AWZ-Vorschau für Freitag (2.9.), Folge 4020

Aus Sicherheitsgründen will Nathalie zu Giese auf Abstand gehen, allerdings macht sie eine beunruhigende Beobachtung. Simone nimmt Kür-Anpassungen an Chiaras aktuellen Leistungsstand vor und schürt damit unbewusst die Selbstzweifel ihrer Eisläuferin. Henning soll für Deniz die Eheringe abholen, ein Missgeschick bringt ihn aber in Schwierigkeiten.

AWZ-Vorschau für Montag (5.9.), Folge 4021

Deniz‘ und Imanis Freund*innen setzen alles daran, dass die Hochzeit planmäßig stattfinden kann. Vor allem Yannick hat alle Hände voll zu tun, Henning von den Eheringen zu befreien. Doch dann erfährt Deniz etwas, das alles verändern könnte. Justus zweifelt an seiner Sicherheitsbeauftragten. Ausgerechnet jetzt taucht Giese auf und lauert ihm auf…

AWZ-Vorschau für Dienstag (6.9.), Folge 4022

Giese versucht Justus weiter einzuschüchtern. Die Steinkamps wollen das nicht länger dulden. Sie müssen unbedingt herausfinden, was Giese wirklich vor hat. Nach einer inspirierenden Begegnung überdenkt Lucie ihre Zukunftspläne. Imani hofft weiter auf ein Happy End.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (7.9.), Folge 4023

Während Justus versucht, Giese abzulenken, macht sich Nathalie mit Maximilians Hilfe auf den Weg, Gieses Büro zu durchsuchen. Leyla spürt, wie sehr sie Essen und den Kader vermisst. Lucie fasst einen klaren Zukunftswunsch und will ihren Entschluss am liebsten direkt in die Tat umsetzen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (8.9.), Folge 4024

Ihr Einsatz hat sich nicht bezahlt gemacht: Maximilian und Nathalie sind immer noch ahnungslos, was Gieses Pläne betrifft. Kann Nathalie bei einem erneuten Treffen endlich herausfinden, was vor sich geht? Leyla ist zurück und will unbedingt bei der EM antreten. Simone legt allerdings ihr Veto ein. Bestärkt durch Daniela geht Leyla trotzdem aufs Ganze.

AWZ-Vorschau für Freitag (9.9.), Folge 4025

Giese erpresst die Steinkamps und bringt damit nicht nur Chiaras Lauf bei der EM in Gefahr. Nathalie sorgt sich um Maximilian, der Giese weiter auf den Zahn fühlen wollte… Für Imani tut sich eine Gelegenheit auf, bald doch als Ärztin in Deutschland arbeiten zu können.

AWZ-Vorschau für Montag (12.9.), Folge 4026

Nathalie fliegt vor Giese auf – der Kriminelle wird rasend vor Wut! Chiara gelingt bei der EM eine überwältigende Kür. Ist ihr der Titel damit sicher? Imani muss einen neuen Rückschlag verkraften, doch Finn will nicht aufgeben und sie weiter unterstützen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (13.9.), Folge 4027

Auch wenn sie versucht, ihre Emotionen zu kontrollieren, bricht Nathalie überfordert zusammen. Und Maximilian ist an ihrer Seite und fängt sie auf. Völlig unerwartet kreuzt nun auch Chiara Gieses Weg.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (14.9.), Folge 4028

Chiara ist nach der unheilvollen Begegnung verängstigt und auch Maximilian und Justus sind wachsam. Nach den jüngsten Entwicklungen schöpft Maximilian Hoffnung, eine neue Chance von Nathalie zu erhalten. Isabelle sträubt sich, von den Zieglers umsorgt zu werden, findet dann aber doch Gefallen an der Situation.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Auch wenn es vor der Kamera häufig kracht, hinter den Kulissen ist der AWZ-Cast ein Herz und eine Seele, wie folgendes Video beweist:

AWZ-Rückschau für Montag (15.8.), Folge 4006

Zwischen Justus und Maximilian kommt es zum Streit, als es darum geht, wer Richard beim Gespräch mit Van de Meer vertritt. Imani bereitet sich auf die Trauung vor und sucht nach einem Hochzeitskleid. Isabelle kann es sich nicht verkneifen, Imanis Bereitschaft für die Ehe anzuzweifeln. Chiara gibt sich endlich einsichtig und willigt ein, Finns Ernährungsplan zu folgen und ihr Trainingspensum auf ein verträgliches Maß herunterzuschrauben.

AWZ-Rückschau für Dienstag (16.8.), Folge 4007

Nathalies und Gieses Provokation zum Trotz gelingt es Maximilian, Van de Meer von sich zu überzeugen. Leyla plant einen unvergesslichen Abend für Oskar, doch es läuft nicht wie gewünscht. Gerade als sich Imani das Kleid und die Hochzeit aus dem Kopf schlagen will, erreicht sie ein ominöses Paket…

AWZ-Rückschau für Mittwoch (17.8.), Folge 4008

Trotz der guten Geschäftsbeziehung lässt sich Van de Meer nicht davon überzeugen, mehr ins Zentrum zu investieren – Justus und Maximilian bleiben enttäuscht zurück. Oskar hinterlässt Leyla nach der gemeinsamen Nacht einen Brief. Nathalies Gefühl der Genugtuung ist schnell wieder verflogen.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (18.8.), Folge 4009

Nathalie will sich nicht länger von Giese umwerben lassen und stattdessen eine klare Ansage machen. Doch Giese lässt sich nicht so einfach abspeisen. Henning schwelgt in seinem Glück mit Daniela. Doch Imanis Diagnose macht ihm schließlich einen Strich durch die Rechnung. Leyla wird sich über ihre Gefühle im Klaren und ringt sich vor lauter Sehnsucht nach Oskar zu einer folgenschweren Entscheidung durch…

AWZ-Rückschau für Freitag (19.8.), Folge 4010

Zu Simones Erleichterung scheint ihr Verhältnis zu Chiara etwas gebessert zu haben. Doch das nächste Problem wartet schon… Mit Jenny und Isabelle an ihrer Seite versucht Nathalie Gieses Belästigung zu umgehen. Ist Flucht wirklich die einzig richtige Lösung? Als sich der Verdacht auf Hautkrebs als falsch herausstellt, fällt Henning ein Stein vom Herzen. Das Zittern und Bangen hatte sogar auch etwas Gutes…

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!