#Beth Schwartz mischt bei Dead Boy Detectives mit
Inhaltsverzeichnis
„Beth Schwartz mischt bei Dead Boy Detectives mit“
Die Produzentin ist vor allem für ihre Arbeit an der Superhelden-Serie «Arrow» bekannt.

Die Serie «Dead Boy Detectives» wurde im April von HBO Max mit acht Episoden in Auftrag gegeben. Das Format basiert auf Charakteren, die von Neil Gaiman und Matt Wagner für DC geschaffen wurden. Das Projekt wird als Geistergeschichte beschrieben, die Verlust, Trauer und Tod durch die Linse von Edwin Payne und Charles Rowland, zwei toten britischen Teenagern, und ihrem sehr lebendigen Freund, Crystal Palace, erforscht.
Yockey schrieb die Pilotfolge. Yockey, Jeremy Carver und Greg Berlanti sowie Sarah Schechter von Berlanti Productions fungieren zusammen mit Schwartz als ausführende Produzenten. Lee Toland Krieger führte bei der Pilotfolge Regie und fungierte neben David Madden auch als ausführender Produzent der Pilotfolge. Warner Bros. Television ist das Studio. Yockey, Carver, Berlanti Productions und Krieger stehen alle unter einem Gesamtvertrag bei WBTV.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.