#Boxt sich langsam wieder durch: Seeger mit Steigerung

«Harte Hunde Ralf Seeger greift ein» am Vorabend von VOX konnte sich wieder etwas steigern.

Blicken wir dafür auf die Ergebnisse der aktuellen Messungen: Sie weisen Resonanzen von etwas gestiegenen 0,21 Millionen jungen Zuschauenden aus, die einen verbesserten Anteil von mäßigen 6,3 Prozent, aufwiesen, womit die Sendung ihren Sender etwas besänftigen wird können. Die Älteren waren auch nur in durchwachsener Anzahl vertreten: Sie schalteten zu 5,1 Prozent (1,03 Millionen) ein.
Tierisch ging es auch davor zu und zwar bei «hundkatzemaus», in dem Seeger früher auch mitwirkte. Dieses Mal hatte auch dieser VOX-Dauerbrenner zulegen können es wurden erhöhte 0,17 Millionen Personen im Alter von 14-49 erhoben ein dazugehöriger Anteil von soliden 7,1 Prozent schälte sich heraus, der einen deutlichen Anstieg gegenüber der Vorwoche (4,1 Prozent) impliziert. Bei den Älteren verfing der Dauerbrenner immerhin zu 5,7 Prozent.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.