#Das Fanduell United Voices geht leer aus
„Das Fanduell United Voices geht leer aus“
Ohne Fußallkonkurrenz hätte Sat.1 am gestrigen Abend wieder bessere Quoten einfahren können. Doch nur wenige Zuschuaer interessierten sich für die dritte Ausgabe des Formats.

Im März 2020 lief die Premiere nur vor 1,15 Millionen Fernsehenden. Vier Monate später stand die zweite Ausgabe mit einem Publikum von 1,42 Millionen Menschen schon deutlich besser da. Auch der Marktanteil in der Zielgruppe hatte sich somit von passablen 6,7 auf hohe 9,5 Prozent gesteigert. Auf diesem Niveau konnte sich die gestrige Folge jedoch nicht halten, stattdessen stürzte die Reichweite deutlich ab auf nur 0,68 Millionen Fernsehende. Somit kam der Sender nicht über einen ernüchternden Marktanteil von 2,7 Prozent hinaus. Auch die jüngere Zuschauerschaft halbierte sich beinahe, so dass nicht mehr als 0,32 Millionen Werberelevante übrigblieben. Hier resultierte eine akzeptable Sehbeteiligung von 5,8 Prozent.
Weiter ging es mit dem Comedyquiz «Genial daneben», welches sich weiterhin nicht wirklich von den schwachen Einschaltquoten befreien kann. 0,59 Millionen Zuschauern glichen nur einem niedrigen Wert von 2,9 Prozent. In der Zielgruppe wurde bei 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen ein mauer Marktanteil von 4,9 Prozent gemessen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.