„Deutschland hatte genug Zeit, die Afghanen aufzunehmen“

„Deutschland hatte genug Zeit, die Afghanen aufzunehmen“

FAZ+Pakistanischer Armeesprecher :

„Deutschland hatte genug Zeit, um die Afghanen aufzunehmen“

Lesezeit:

Im August 2021 besteigen Afghanen in Kabul einen Bus, der sie zu einem Evakuierungsflug der Bundeswehr bringt.

Im August 2021 besteigen Afghanen in Kabul einen Bus, der sie zu einem Evakuierungsflug der Bundeswehr bringt.Marc Tessensohn/Bundeswehr/dpa

Der Drei-Sterne-General und Sprecher des pakistanischen Militärs, Ahmed Sharif Chaudhry, über das deutsche Aufnahmeprogramm, ein Mittagessen mit Trump und die Terrorvorwürfe Indiens.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert