#Die Gründer von Bokeh Game Studio sprechen über Designs von Slitterhead-Kreaturen und mehr
Inhaltsverzeichnis
„Die Gründer von Bokeh Game Studio sprechen über Designs von Slitterhead-Kreaturen und mehr
„
Bereits im Dezember, Stiller Hügel Regisseur Keiichiro Toyama und sein Team im Bokeh Game Studio aufgedeckt Schlitzohr, eine verrückt aussehende Rückkehr zum Überlebenshorror, die derzeit in Arbeit ist. Jetzt haben wir dank des zweiten Teils eines Q&A mit Toyama (CEO, Creator) und den Gründerkollegen Junya Okura (CTO, Game Director) und Kazunobu Sato (COO, Producer) etwas mehr Einblick in seine Entwicklung.
Schau dir das Video unten an – komplett mit Unterstützung für japanische, englische, arabische, spanische, portugiesische und russische Untertitel –, um tiefer in die Kreaturendesigns, die Geschichte, den Schwierigkeitsgrad und mehr einzutauchen.
Quelle: Bokeh-Game-Studio
——-
Joseph Luster ist Spiele- und Webredakteur bei Otaku USA-Magazin. Sie können seine Comics lesen bei Subhumanzoide. Folgen Sie ihm auf Twitter @Moldilox.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.