#Die neuen Playmobil-Adventskalender bringen nicht nur Kids in Weihnachtswallung
Inhaltsverzeichnis
Ein Adventskalender mit Spielfiguren verspricht auch nach dem Advent noch Spaß und fördert die Kreativität. Je nach Ausführung ist er auch längst nicht mehr teurer als Schokolade und Selbstgebasteltes. Dennoch ist selbst machen immer noch am schönsten und wer dazu die Zeit findet, sollte sich von diesem Artikel nicht ablenken lassen. Für alle, die aber eh was kaufen, sind die Playmobil wie auch die LEGO-Adventskalender eine schöne Alternative.
Beide Kreativ-Spielzeughersteller haben es geschafft, die Begeisterung bei Menschen bis ins hohe Alter zu erhalten. Daher sind die Kalender auch prima Geschenke für Erwachsene, denen man eine Freude machen möchte. Besonders der Kunstraub-Kalender scheint für ein atmosphärisches Diorama im Raum mehr als geeignet zu sein.
Vier neue Playmobil-Adventskalender für Spielspaß in der Weihnachtszeit
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei gerundeten 25 Euro pro Kalender. Aktuell wird das bei Amazon beispielsweise bei drei Kalendern um fast 5 Euro unterboten.
„Die weihnachtliche Schlittenfahrt“
Hinter jedem Türchen lauert eine schöne Überraschung für Pferdefans. Isabella macht eine Schlittenfahrt in den Lelawala Forest und versorgt dort die Waldtiere mit Gemüse, Heu und Leckereien.
„Novelmore“
Bayron rast mit seinem Kampfschlitten auf die Burg Novelmore zu. Brody hat ein Katapult vorbereitet. Am Ende unterzeichnen aber sogar die Ritter einen weihnachtlichen Friedensvertrag.
„Museumsdiebstahl“
Dieser Kalender kann auch Erwachsene begeistern. Ein Einbrecher, ein Polizist mit Motorrad, viele wertvolle Ausstellungsstücke und ein Podest, das bei Knopfdruck zusammenbrechen kann. Was wollt ihr mehr? Findige Bastelnde könnten sogar noch ein „Laser“-Drahtseil mit Alarm installieren und ein Gesellschaftsspiel draus machen.
„Weihnachtsfest unter dem Regenbogen“
Ein Weihnachtsball für Prinzessinnen, die gerne mit schwingenden Röcken tanzen.
Oder lieber LEGO für Filmfans?
Die Vorweihnachtszeit gemeinsam mit Superheld*innen zu überbrücken, kann nur super sein. Wenn ihr nicht super viel Geld ausgeben wollt, könnt ihr jetzt zugreifen, denn bei Amazon gibt es diesen LEGO-Adventskalender zum Bestpreis von 27,73 Euro,. Mindestens 32 Euro zahlt ihr regulär. Der Kalender enthält unter anderem sieben Marvel-Avengers-Figuren mit zahlreichem Zubehör.
Oder für denselben Preis für „Star Wars“-Fans?
Gerade zu Weihnachten darf „Harry Potter“ eigentlich nicht fehlen. Wer günstig alle Filme anschauen mag, sollte übrigens ab dem 15. Oktober bei RTL+ vorbeischauen, da findet ihr alle Filme aktuell in der Flatrate. Den Anbieter könnt ihr einmalig 30 Tage testen.
Nicht von LEGO oder Playmobil und trotzdem süß
Manche Kinder sind extreme Fans der Held*innen auf tapferen vier Pfoten und freuen sich vielleicht über diesen Kalender am allermeisten.
Solltet ihr insgesamt nach „Paw Patrol“-Merch suchen, haben wir dafür eine Extra-Übersicht:
Wer richtig tief in die Tasche greifen kann, könnte sich auch seinen eigenen „Paw Patrol“-Tonie-Kalender basteln.
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf
Instagram und
Facebook. Folge uns auch gerne auf
Flipboard und
Google News.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.