#Primetime-Check: Samstag, 07. August 2021
„Primetime-Check: Samstag, 07. August 2021“
Wie viele Zuschauer entschieden sich für das neue Drama «3 1/2 Stunden» im Ersten? Wie schlug sich «5 gegen Jauch» parallel zur ZDF-Show «Das große Deutschland-Quiz»?

RTL startete den Abend mit der Quizshow «5 gegen Jauch» und bewegte somit insgesamt 2,12 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Hier wurde ein hoher Marktanteil von 10,1 Prozent ermittelt. Außerdem verfolgten 0,63 Millionen der Umworbenen die Show und kamen auf gute 13,1 Prozent. Sat.1 versuchte sein Glück mit dem Abenteuerfilm «The Jungle Book» und überzeugte 1,27 Millionen Neugierige. Ein passabler Marktanteil von 5,2 Prozent wurde somit verbucht. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,48 Millionen Fernsehenden hohe 9,2 Prozent ein.
ProSieben zeigte an diesem Sonntagabend die Komödie «CHiPs» ►. Zur Primetime schalteten somit 0,98 Millionen Zuschauer ein, die einen soliden Marktanteil von 4,1 Prozent erzielten. Bei den 0,48 Millionen Umworbenen kam man auf eine Quote von 9,2 Prozent. RTLZWEI zeigte an diesem Abend die Sozialreportage «Hartz und herzlich Tag für Tag Benz-Baracken». Es schalteten insgesamt 0,34 Interessenten ein, die schwache 1,4 Prozent erzielten. Auch 0,13 Millionen Jüngere reichten nur für niedrige 2,5 Prozent Marktanteil.
Zwei Folgen der Krimiserie «Hawaii Five-0» schlugen sich bei Kabel Eins nur schwach und erreichten bei einem Publikum von 0,39 und 0,47 Millionen Menschen einen ernüchternden Marktanteil von 1,6 sowie 1,9 Prozent. Bei den Umworbenen wurde eine maue Quote von 2,2 und 2,8 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr strahlte VOX die Dokumentation «Ich bin besonders Mein Leben mit dem Down-Syndrom» aus und kam mit 0,45 Millionen Fernsehende nicht über schwache 2,4 Prozent hinaus. In der werberelevanten Gruppe wurde eine akzeptable Quote von 5,1 Prozent bei einer Reichweite von 0,22 Millionen Zuschauern ermittelt.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.