#Eishockey: Der EV Bad Wörishofen verliert das letzte Saisonspiel
Inhaltsverzeichnis
„Eishockey: Der EV Bad Wörishofen verliert das letzte Saisonspiel“
vor 9 Min.
Plus
Der EV Bad Wörishofen beendet eine schwache Saison mit einer Niederlage. Allerdings hält sich der Frust in Grenzen, weil an anderer Stelle ein gutes Ergebnis steht.
Axel Schmidt
Letztlich war es ein sportlich bedeutungsloser Saisonabschluss für den EV Bad Wörishofen und den EV Pfronten. Weil der Bayerische Eissportverband (BEV) vergangene Woche den Abstieg aus der Landesliga aussetzte, war auch der bis dato in der Abstiegsrunde sieglose EV Pfronten gerettet. Entsprechend gelöst konnten die Ostallgäuer aufspielen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Themen folgen
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Nachrichten kategorie besuchen.