Sozialen Medien

#Erster richtiger Deadpool-Auftritt im MCU war ganz nah, aber Marvel hat es verhindert

„Erster richtiger Deadpool-Auftritt im MCU war ganz nah, aber Marvel hat es verhindert“

Doctor Strange 2 wartet mit einer ganzen Cameo-Orgie auf. Ein großer Fan-Traum wurde allerdings nicht erfüllt. Wie sich herausstellt, war ein Deadpool-Auftritt aber definitiv im Gespräch.

Über eine Woche nach dem Kinostart von Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist es kein Geheimnis mehr, dass das neuste Marvel-Abenteuer mit zahlreichen Cameos aufwartet. Möglich sind diese Dank dem Multiversums-Kniff: Benedict Cumberbatch lernt viele Varianten vertrauter Marvel-Figuren im Universum 838 kennen.

Ein besonderer Cameo wurde allerdings nicht umgesetzt: Deadpool. Viele Fans haben gehofft und spekuliert, dass der von Ryan Reynolds verkörperte Wade Wilson durch Doctor Strange 2 im großen Stil ins Marvel Cinematic Universe eingeführt wird. Das ist nicht passiert. Die Möglichkeit wurde aber diskutiert, wie Michael Waldron verrät.

Deadpool-Cameo in Doctor Strange 2 war möglich, Marvel hat sich aber dagegen entschieden

Im Gespräch mit Comic Book  kommt der Drehbuchautor von Doctor Strange 2 auf den potentiellen Deadpool-Cameo zu sprechen.

Ja, wir haben darüber geredet. Wir haben über alle [möglichen Cameos] in diesem Film geredet. Es wäre verrückt gewesen, wenn dabei nicht auch [Deadpool] angesprochen worden wäre. Am Ende fühlte es sich aber nicht so an, als wäre das der richtig Ort dafür. Aber ja, natürlich haben wir darüber geredet.

Hier könnt ihr den Trailer zu Doctor Strange 2 schauen?

Doctor Strange in the Multiverse of Madness – Teaser Trailer (Deutsch) HD

Abspielen

Deadpool war nicht der einzige Cameo, den Waldron im Kopf hatte. Vor ein paar Tagen verriet er dem Rolling Stone , dass er gegenüber Marvel-Chef Kevin Feige ebenfalls auf das Thema Tom Cruise als Iron Man-Variante zu sprechen kam. Ausgehend von Waldrons Umschreibungen wurde die Idee aber nicht intensiver verfolgt.

Marvel-Podcast: Wie gut ist die Moon Knight auf Disney+?

Das Marvel Cinematic Universe stellt einen neuen (Anti-)Helden vor. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die ersten Folgen von Moon Knight.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast widmen wir uns der Frage: Macht Moon Knight wirklich alles anders als die anderen MCU-Serien auf Disney+? Oder lohnt sich die düstere Charakterstudie mit Oscar Isaac nur für eingefleischte Marvel-Fans?

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Hättet ihr gerne Ryan Reynolds als Deadpool in Doctor Strange 2 gesehen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!