Anime || Manga

#FEATURE: Mit Finn Wolfhard, Valkyrae und mehr auf dem Orange Carpet der Anime Awards 2023 stolzieren

Crunchyroll Anime Awards

 

Alle Fotos von Daryl Harding

 

Zum ersten Mal wurden die Crunchyroll Anime Awards im Herzen des Anime – Tokio, Japan – veranstaltet. Mit der Teilnahme der Industrie aus Japan und dem Ausland war die Show das größte Ereignis im Kalender der Anime-Industrie, das die Kluft zwischen westlichen und japanischen Anime-Liebhabern überbrückte.

 

Die Nacht war erfüllt von einer Welle der Liebe zum Medium Anime, mit Live-Auftritten einiger der besten Anime-Komponisten und -Künstler und namhaften Fans aus der ganzen Welt.

 

Ein heller Akzent im Foyer des Grand Prince Hotel New Takanawa war der berüchtigte orangefarbene Teppich, auf dem Branchengäste, Moderatoren, berühmte Anime-Fans, Darsteller und mehr ihre Sachen stolzierten, als sie in die Haupthalle gingen. Wir hatten die Gelegenheit, ein nettes Gespräch mit einigen von ihnen über Anime und ihre Zeit in Japan zu führen, als sie weggebracht wurden, um sich auf die bevorstehende Nacht vorzubereiten.

 

Als Erstes sagte die immer energiegeladene Valkyrae, Co-Moderatorin des Anime of the Year Award, dass sie eine tolle Zeit in Tokio hatte, in der Cat Street in Harajuku einkaufen ging und großartiges Essen aß. Im vergangenen Jahr war Valkyrae völlig vom Beobachten verzehrt Ein Stück (und muss noch eingeholt werden!) und hat geliebt Kettensägenmann – hier könnte ein Thema entstehen!

 

Crunchyroll Anime Awards x Valkyrae

 

Als nächstes folgte Syukkuno, der „nervös“ war, den Anime des Jahres zu präsentieren, aber erfreut war, dort oben zu sein. Er sprach fröhlich über das Curry, das er auf seiner Reise genossen hat und dass es sein Lieblingsanime des letzten Jahres ist SPION x FAMILIE. Er sagte, er liebe es, wie süß und witzig die Serie ist, was es „einfach macht, sie anzusehen“. Syukkuno hatte gehofft SPION x FAMILIE den Anime of the Year Award zu gewinnen, dachte aber „realistisch“, dass er gehen würde Angriff auf Titan Letzte Staffel Teil 2.

 

Als nächstes trat WWE-Superstar Zelina Vega an Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba Bogen des Unterhaltungsviertels mit einem Daki-inspirierten Outfit. Vega hatte eine riesige Liste mit dem, was sie in Japan vorhatte, und als wir mit ihr sprachen, hatte sie nur noch einen Punkt zum Abhaken – einen Tempellauf, etwas, das auf jeder Liste stehen sollte, wenn sie nach Japan kommen .

 

Als „erster Hokage“ der WWE durfte Vega endlich ihre Hokage-Kollegen in Shinobi-zato besuchen, eine Erfahrung, die sie als „wahnsinnig“ bezeichnete. Vega sagte, ihr Lieblingsanime, den sie letztes Jahr gesehen habe, sei Bogen des Unterhaltungsviertels (und sie hatte bereits die erste Folge des kommenden Schwertschmied Village Arc während auf ihrer Reise!), erzählte uns, dass sie ihren Bruder unter Tränen anrief, sobald die letzte Folge zu Ende war, aufgrund der Verbindung zwischen Daki und Gyutaro.

 

Wir hatten einen kurzen Moment Zeit, um mit der japanischen Superstar-Komponistin Yuki Kajiura darüber zu sprechen, wie sie die Kompositionen der Musik in aktualisiert Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba zur Atmosphäre der Geschichte passen, sowie wie sie dem Soundtrack späterer Teile eine Reife verleiht Schwertkunst online da Kirito und der Rest der Charaktere älter geworden sind. Kajiura erklärte, dass sie nicht die Gelegenheit habe, sich viel Anime anzusehen, aber die Teile von genoss SPION x FAMILIE das sie sah.

 

Crunchyroll Anime Awards x Tim

 

Aidan Hutchinson folgte, und obwohl er normalerweise für sein NFL-Team in der Verteidigung ist, war er mehr als glücklich, im Angriff zu sein, um darüber zu sprechen, wie sehr er Tokio liebt. Dies war sein erstes Mal in Japan und er sagte, er wolle „jedes Jahr wiederkommen“. Das Essen all der verschiedenen Arten von Lebensmitteln war seine Lieblingsbeschäftigung, während er auf dem Land war, wobei das Sushi „Feuer“ war.

 

Hutchinson sagte, er habe es wirklich genossen, zu den berühmten Kyoto Starbucks zu gehen und Kiyomizu Dera zu erkunden. Im vergangenen Jahr hat Hutchinson es geliebt, zu konsumieren Ein Schlag Mann und rüberkommen B: Der Anfang zufällig auf Netflix.

 

Alita: Kampfengel Regisseur Robert Rodriguez folgte in einem von Jotaro inspirierten Outfit (mit einer Pose zum Booten!). Im vergangenen Jahr hat Rodriguez aufgeholt JoJos bizarres Abenteuerwobei Teil 3 sein Favorit ist, zusammen mit ikonischen Serien Seelenfresser Und Ein Stück. Er erwähnte, dass er zu älteren Animes zurückkehrt, um sie in seinem neu gebauten Vorführraum anzusehen – eifersüchtig! Im Gegensatz zu den anderen prominenten Anime-Fans hoffte Rodriguez jedoch Cyberpunk: Edgerunner würde die Auszeichnung Anime des Jahres entgegennehmen – wenn er in der Lage gewesen wäre, sich eine Auszeichnung selbst auszusuchen, hätte er sie vergeben Cyberpunk. Zum Glück musste er das nicht!

 

Finn und Nick Wolfhard beendeten ein großartiges Erlebnis auf dem orangefarbenen Teppich, indem sie über die weniger bekannten Orte in Tokio sprachen, die sie besucht haben. Finn sagte, er liebe die Trinkkultur in Tokios Bars, während Nick es genoss, herumzureisen und vor allem die „Atmosphäre von Kamakura“ unten bei Yokohama und mehr vom ländlichen Japan zu erkunden. Als große Anime-Fans haben sie es beide genossen, den Nakano Broadway zu erkunden, wobei Finn sagte, dass dies sein Lieblingsort ist, ebenso wie Akihabaras Super Potato. Beide waren sich jedoch einig, dass die Parks in Tokio, insbesondere die im Bunkyo Ward, einfach ein Genuss zum Spazierengehen und einige ihrer Lieblingserlebnisse waren.

 

Crunchyroll Anime Awards x Finn Wolfhard

 

Finn wurde dafür auf Touren gebracht Kettensägenmann im vergangenen Jahr und sagte auch, dass er sich Clips von erneut angesehen hat FLCL. Nick rief das aus Angriff auf Titan war in den letzten zehn Jahren unglaublich und hat die Messlatte für die weltweite Anerkennung von Anime höher gelegt.

 

Der Rest der Nacht –wie Sie im Live-Stream nachsehen können– war eine Feier der Anime-Kultur und des letzten Jahres im Medium, gefüllt mit herzzerreißenden Momenten wie denen von KOHTA YAMAMOTO "Asche auf dem Feuer" Performance, Yuki Kajiuras ausgefallene „Homura“-Produktion und natürlich Cyberpunk: Edgerunner den überraschenden, aber zu 100 % verdienten Gewinn des Anime des Jahres, der die Presse in Aufregung versetzte!

 

Fotos aus dem Presseraum der Gewinner der Crunchyroll Anime Awards 2023

 

Lycoris Recoil-Direktor Shingo Adachi

Lycoris-Rückstoß Regisseur Shingo Adachi

 

One Piece-Seriendirektor Tatsuya Nagamine

Ein Stück Seriendirektor Tatsuya Nagamine

 

Kaguya-sama: Liebe ist Krieg Kaguya-Synchronsprecher Aoi Koga

Kaguya-sama: Liebe ist Krieg Kaguya-Synchronsprecher Aoi Koga

 

Angriff auf die Titan-Komponisten KOHTA YAMAMOTO und Hiroyuki Sawano

Angriff auf Titan Komponisten KOHTA YAMAMOTO und Hiroyuki Sawano

 

Toho-Produzenten auf JUJUTSU KAISEN 0

JUJUTSU KAISEN 0Toho-Produzent Hiroaki Matsutani und MAPPA-CEO Manabu Otsuka

 

Yuma Takahashi, Produzent von Aniplex, und Katsuyuki Konishi, Synchronsprecher von Demon Slayer, Uzui Tengen

Aniplex-Produzent Yuma Takahashi und Dämonen Jäger’s Uzui Tengen Synchronsprecher Katsuyuki Konishi

 

Präsident von Studio Trigger Masahiro Otsuka

Präsident von Studio Trigger Masahiro Otsuka

 

 


 

Daryl Harding ist leitender Japan-Korrespondent für Crunchyroll News. Er betreibt auch einen YouTube-Kanal über Japan-Sachen namensTheDoctorDazzatwittert an@DoctorDazzaund postet Fotos von seinen Reisen aufInstagram. Platzen Sie vor Freude, als Cyberpunk als Sieger bekannt gegeben wurde!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!