Anime || Manga

#FEATURE: Top 5 BLUELOCK-Momente, die uns die Kinnlade herunterfallen ließen

„FEATURE: Top 5 BLUELOCK-Momente, die uns die Kinnlade herunterfallen ließen

Isagi Yoichi von BLUELOCK

 

Sport-Anime sind in Sachen Hype auf dem gleichen Niveau wie Shonen-Anime. Von allen Simulcasts, die ich mir gerade ansehe, BLUELOCK ist derjenige, der mich jede Woche aufregt. Ich habe den Manga nicht gelesen, also bin ich blind in die Show gegangen, aber sobald die erste Folge zu Ende war, wusste ich, dass ich mich auf eine Fahrt freuen würde. Also, wie man es für alles tut, worauf sie hyperfixiert sind, hier sind meine atemberaubenden Lieblingsmomente aus der Show.

 

*Spoiler voraus!*

 

Isagi schlägt Kira KO

 

Kira zeigt Schock in BLUELOCK

 

Hören Sie, ich weiß, dass es eine Menge anderer Momente gibt, die ich hätte auswählen können, um uns anzufangen, aber ich lüge nicht, als ich sagte, dass das Ende der ersten Folge mich nach Luft schnappen ließ. Als Kira auf dem Bildschirm erschien, mochte ich ihn schon mehr als Isagi, und weißt du was? Es ist der Charakterdesign-Fan. Ich dachte, Kira würde während der gesamten Show Isagis Rivale sein, aber als Isagi sein Monster erweckt und Kiras Lichter ausschaltet, scheidet er aus BLUELOCKIch saß fassungslos da.

 

ich war So Ich war versucht, Spoiler nachzuschlagen und herauszufinden, ob Kira ein Comeback feiert, aber ich sagte mir, wenn ich jede Woche überrascht werden möchte, muss ich aufhören, mir die Twitter-Hashtags anzusehen. Dieser Moment gab den Ton für die Show an; der einzige Weg zu überleben BLUELOCK ist es, Ihre stärksten Gegner herauszufordern und zu eliminieren. Und das tat Isagi.

 

Kuons Verrat

 

Kuon zeigt sein wahres Gesicht in BLUELOCK

 

Ich hätte die roten Fahnen sehen sollen, sobald Kuon wegen dir aufgetaucht ist wissen Jeder Charakter, dessen Augen geschlossen bleiben, wird böse. Am Anfang ist Kuon wie die Mutter der Gruppe – er versucht, den Frieden innerhalb der Mannschaft zu wahren und entwickelt Strategien für die bevorstehenden Spiele. Ich dachte wirklich, er wäre der Typ von Charakter, der sich einfach zu sehr um sein eigenes Wohl kümmert, aber siehe da, er war weit davon entfernt! Er wurde problematisch, als er während des Spiels gegen Team W (das nervigste Team) das Team wechselte.

 

VERWANDT: Fußballexperte bricht das Ego von BLUELOCK

Irgendetwas war schon faul, als Kuon immer wieder Tore erzielte, und in dem Moment, als er seine wahren Absichten offenbarte, habe ich umgedreht (offensichtlich keine Seiten). Kuon „erlöst“ sich später und seine Hintergrundgeschichte erklärt, warum er dabei ist, um es für sich selbst zu gewinnen, aber als er sich davonschleicht, um direkt vor seinem eigenen Team mit Team V zu verhandeln, konnte ich es nicht in mir finden, das zu verzeihen Kerl. Team Z verdient eine bessere Fußballmutter.

 

Chigiri bricht seine Ketten

 

Chigiri erweckt sein Ego, indem er seine Ketten in BLUELOCK sprengt

 

Langhaarige männliche Charaktere sind meine Schwäche und Chigiri ist da keine Ausnahme. Also wartete ich natürlich auf den Moment, in dem er seine „Ketten“ sprengen und anfangen würde, über das Feld zu sausen, um für das Team zu punkten und das Blatt zu wenden. Ich bin ein Fan von Hintergrundgeschichten über einen verletzten Athleten, der sich einer Physiotherapie unterzogen und sich erholt hat, aber nicht geistig. Manchmal bist du selbst dein größter Feind, und damit hat sich Chigiri bis zu seinem Wendepunkt auseinandergesetzt, als er Stellung bezieht und allen in beiden Teams beweist, dass er dazu bestimmt ist BLUELOCK.

 

VERWANDT: BLUELOCK-Synchronsprecher Aaron Dismuke teilt seinen emotionalen Durchbruch mit Chigiri

 

Ich bin so glücklich, dass Chigiri seinen Moment hat, um zu glänzen, umso mehr, als Isagi ihn später in der dritten Phase der zweiten Auswahl auswählt, weil er weiß, wie wertvoll Chigiris Geschwindigkeit auf dem Feld ist. Viele Charaktere kämpfen gegeneinander und gegen sich selbst, aber zu sehen, dass Chigiri mehr Vertrauen in seine Stärke hat, die er einst als Schwäche ansah, machte mich weich.

 

Isagi verschlingt Barou

 

Isagi verschlingt Barou in BLUELOCK

 

Es kann ein Gefühl der Gerechtigkeit sein, wenn man sieht, wie ein Mobber seine Entschädigung erhält (allerdings kein Mobbing gutheißt). Dass Barou „The King“ von Isagi verschlungen wird, ist einer meiner Lieblingsmomente, weil er so eingebildet ist und sich weigert, so sehr mit seinem Team zu kooperieren, dass er nicht merkt, dass ihn das zurückhält. Barou bekommt den brutalsten Weckruf von Isagi, der ohne Barous Hilfe punktet, und als Sahnehäubchen callt Isagi ihn Diesmal ein Esel. Wer liebt nicht eine gute Rachegeschichte, auch wenn sie gegen den eigenen Teamkollegen ist?

 

VERWANDT: Würden Sie die BLUELOCK-Auswahl überleben?

Wenngleich BLUELOCK Es geht darum, sein Ego aufzubauen und der beste Stürmer zu werden, man kann Teamwork nicht ignorieren. Barou erkennt, dass er nicht mehr die Hauptfigur seiner Geschichte ist und nicht mehr alles kontrollieren kann. Er lebt nicht länger in dieser Fantasie, dass er ein König und alle anderen Bauern sind – die Realität ist, dass Isagi jetzt auf einer höheren Ebene ist.
 

Bar "Der Bösewicht" Wird zu Rins Anomalie

 

Barou der Bösewicht in BLUELOCK

 

Nach dem, was ich bisher über Barou gesagt habe, klingt es so, als würde ich den Typen verabscheuen, aber das ist weit von der Wahrheit entfernt. Abgesehen davon, dass er ein ordentlicher Freak ist (damit kann ich mich identifizieren), stieg er im Match gegen die drei besten Spieler (plus Bachira) vom „König“ zum „Schurken“ auf. Während Isagi draußen auf dem Spielfeld versucht, das fehlende Puzzleteil zu finden, um Rin zu besiegen, war Barou auf der Jagd und wartete auf die perfekte Gelegenheit, um zuzuschlagen – und er tat es!

 

Seine Charakterentwicklung zeigt sich in den roten Blitzen, die von seinem Körper ausgehen, eine dramatische, visuelle Darstellung der Talente eines Charakters. Früher habe ich mich darüber geärgert, dass Barou sich weigerte, mit seinem Team zu kooperieren, aber in diesem Moment? Ein Weltmeister. Ich glaube nicht, dass es einen Charakter gibt, der wütender ist als Rin, der schlimmer als Barou ist, wenn es darum geht, hoch oben auf seinem mächtigen Pferd zu sitzen. Als Barou also zur Anomalie von Rins Strategie wird, erfüllt es mich mit großer Freude, Rin endlich zusammenbrechen zu sehen.

 

Was waren deine Lieblingsmomente, die dich umgehauen haben? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

 

Betrachten BLUELOCK auf Crunchyroll!

 

 

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!