U21-EM vs. Klub-WM: Sat.1 sendet gegen ProSieben

Klub-WM bei ProSieben, U21-EM bei Sat.1 und ProSieben Maxx. Die Sendergruppe hat sich viele Fußball-Übertragungsrechte gesichert und verteilt diese über alle Kanäle.

Zeitgleich tritt Borussia Dortmund bei der «FIFA Klub-WM 2025» gegen den südkoreanischen Vertreter Ulsan HD FC an. Das Spiel wird bei ProSieben zu sehen sein. Für die Zuschauer kommt es damit zu einem Senderwechsel, denn die Klub-WM-Spiele mit deutscher Beteiligung sind ab dem 15. Juni allesamt bei Sat.1 im Programm. Alle Spiele der Klub-WM werden zudem auf DAZN kostenlos übertragen.
Derweil schickt die P7S1-Sendergruppe noch einen weiteren Sender ins Rennen bei der Fußball-Übertragung in diesem Sommer: ProSieben Maxx. Dort ist an jenem Mittwoch, 25. Juni, ebenfalls eine Live-Übertragung im Programm. Der Sender zeigt ab 17:30 Uhr das erste Halbfinale der «U21-EM». Wer die Spiele bei ProSieben, Sat,1 und ProSieben Maxx moderieren und kommentieren wird, will der Sender in der kommenden Woche verraten. Bei Joyn werden die Spiele der Klub-WM und U21-EM ebenfalls übertragen.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.