Sozialen Medien

#Friedhof der Kuscheltiere: Vergleicht die Besetzung von Original und Remake

„Friedhof der Kuscheltiere: Vergleicht die Besetzung von Original und Remake“

Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere (Pet Sematary) existiert in zwei Film-Versionen. Wir haben für euch die Besetzung des alten Films dem Cast der neueren Auflage gegenübergestellt.

Auf Friedhof der Kuscheltiere aus dem Jahr 1989 folgte das Remake Friedhof der Kuscheltiere. Beide Adaptionen basieren auf dem Buch von Stephen King. Wir zeigen euch, wie sehr sich die wichtigsten Darsteller im Original und Remake unterscheiden beziehungsweise gleichen.

  • Friedhof der Kuscheltiere-Spoiler: Darum wurde der größte Twist schon vorher verraten

Der Friedhof der Kuscheltiere-Vergleich: Louis Creed

Friedhof der Kuscheltiere – Original und Remake: Louis Creed
  • Im Original spielt Dale Midkiff Louis Creed, der mit seiner Familie aufs Land zieht, um in Ludlow, Maine als Arzt mehr Zeit für seine Lieben zu haben.
  • Im Remake schlüpft Jason Clarke in die Rolle des Familienvaters, der sich offenbar nicht gut genug über das Grundstück informiert hat, das er da erworben hat.

Der Friedhof der Kuscheltiere-Vergleich: Rachel Creed

Friedhof der Kuscheltiere – Original und Remake: Rachel Creed
  • Denise Crosby steht in der ersten Verfilmung von Friedhof der Kuscheltiere Louis als dessen Ehefrau Rachel Creed zur Seite.
  • In der Neuverfilmung füllt diese Rolle der besorgten und ungern über den Tod redenden Familienmutter Amy Seimetz aus.

Der Friedhof der Kuscheltiere-Vergleich: Gage Creed

Friedhof der Kuscheltiere – Original und Remake: Gage Creed
  • Der 3-jährige Sohn der Creeds, der zeigt, was passiert, wenn Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzten, wurde 1989 von Miko Hughes verkörpert.
  • Im Remake füllen die Zwillinge Hugo Lavoie und Lucas Lavoie gemeinsam/abwechselnd die Rolle des jüngeren Bruders von Ellie Creed aus, wie es bei sehr jungen Darstellern heutzutage üblich ist.

Der Friedhof der Kuscheltiere-Vergleich: Ellie Creed

Friedhof der Kuscheltiere – Original und Remake: Ellie Creed
  • Ellie ist das ältere Kind der Creeds und wurde in der ersten Verfilmung von Blaze Berdahl verkörpert.
  • Jeté Laurence spielt im Remake

    das Mädchen, dem als Tierliebhaberin die Katze des Haushalts gehört.

Der Friedhof der Kuscheltiere-Vergleich: Jud Crandall

Friedhof der Kuscheltiere – Original und Remake: Jud Crandall
  • Der alte Nachbar der Familie Creed, Jud Crandall, wird im 80er-Film von Fred Gwynne dargestellt.
  • Im Remake schlüpft hingegen John Lithgow in die Rolle des gutmütigen Mannes, der mehr weiß, als er zunächst zugeben will.

Der Friedhof der Kuscheltiere-Vergleich: Victor Pascow

Friedhof der Kuscheltiere – Original und Remake: Victor Pascow
  • Brad Greenquist gibt dem verletzten jungen Mann Victor Pascow im Friedhof der Kuscheltiere-Originalfilm sein (zerstörtes) Gesicht.
  • Im Remake ist es hingegen Obssa Ahmed, der Louis verstorbenem Patienten seine geisterhafte Erscheinung verleiht.

Der Friedhof der Kuscheltiere-Vergleich: Church

Friedhof der Kuscheltiere – Original und Remake: Katze Church
  • Die Katze der Creeds heißt Church (nach Winston Churchill), gehört laut IMDb  im Original der Rasse Britisch Kurzhaar an und ist damit nicht wie manchmal angenommen
    Russisch Blau.

  • Die neue Hauskatze im Friedhof der Kuscheltiere-Remake wurde SyFy  zufolge von insgesamt 5 Katzen-Darstellern verkörpert, die vermutlich der Rasse Maine Coon zugeordnet werden können.

Freut ihr euch auf frische Friedhof der Kuscheltiere-Gesichter oder hängt ihr an der alten Besetzung?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!