#Giji-Harem veröffentlicht zweiten Trailer und Key Visual, Premiere am 4. Juli
Die romantische Anime-Komödie Giji-Harem hat vor dem kürzlich bekannt gegebenen Premierentermin am 4. Juli (tatsächlich 5. Juli, 00:30 Uhr JST) einen neuen Trailer und ein Key Visual erhalten, außerdem einen Abspann und neue Details zur Besetzung.
Saori Hayami singt das Schlusslied „Ad-lib“ als ihre Figur Rin Nanakura. Die neu angekündigten Darsteller sind Junichi Suwabe als Motokuni Nakayama, Koji Yusa als Tsuguto Iwata, Maria Abo als Megu und Minako Sato als Kiri Shirasawa.
Giji-Harem ist eine Adaption des im Shogakukan erschienenen Mangas von Yuu Saitodas von 2019 bis 2021 in Monthly Shonen Sunday als Serie erschien und in sechs Tankoubon-Bänden zusammengefasst ist. Giji-Harem war ursprünglich ein Twitter-Comic.
Personal
• Direktor: Toshihiro Kikuchi (Yozakura Quartett Charakterdesigner; Episodenregisseur für AICO:Inkarnation Folge 5, Dropkick auf meinem Teufel Folge 2 et al.)
• Serienkomponist: Yuko Kakihara (Die Apotheker-Tagebücher)
• Charakterdesigner: Yoshihisa Sato (Summer Time Rendering, Co-Chef-Animationsdirektor bei Episode 9 und 11 usw.)
• Musik Komponist: Tsuyoshi Watanabe (Picknick auf der anderen Seite)
• Animationsproduktion: Nomade
Gießen
• Nobuhiko Okamoto als Eiji Kitahama
• Saori Hayami als Rin Nanakura
• Mai Narumi als Ayaka Nanakura
Quelle: @GijiHarem
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.