Sozialen Medien

#Jenny schöpft wieder Hoffnung – kommt sie bald aus dem Gefängnis?


In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Hanna gesteht Kilian während eines Streits, dass sie Gefühle für ihn hatte. Wird er ihr auch seine Liebe gestehen? Ava und Deniz erfahren, dass Leyla während ihres Workshops nicht vom BDE gesichtet wurde. Ava befürchtet, dass sie mit ihrer E-Mail an Toni Fries Leylas WM-Chancen verspielt hat. Justus will Jennys Prozess vorantreiben. Damit ihre Doppelgängerin endlich gefasst wird, lässt er sich zu einer Straftat verleiten. Was er macht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

Isabelles Ansehen bei ihren Freundinnen wächst durch ihren Einsatz für Jenny. Doch Kilian hat seine ganz eigene Meinung. Wutentbrannt stellt er sie zur Rede um ihr seine Meinung zu geigen. Justus und Richard haben eine Spur. Die Situation wird langsam brenzlig. Ben und Kim wollen ihre neue Kneipe mittels Social Media bekannter machen. Kim ahnt jedoch nicht, welche Folgen ein falscher Klick nach sich ziehen kann.

Hanna und Kilian streiten über Isabelles Zusammenarbeit mit Justus. Im Affekt rutscht ihr raus, dass sie einst in Kilian verliebt war. Nachdem Ava erfahren hat, dass die BDE-Sichtung von Leyla nicht stattgefunden hat, will sie Deniz von ihrer Videoaktion beichten. Der weiß allerdings längst Bescheid… Lucie kann Kim und Ben vor weiteren Peinlichkeiten bewahren und schlägt stattdessen eine neue Marketingidee für die Sieben vor.

Justus‘ Hoffnung zerschlägt sich und er beschließt, die Dinge fortan selbst in die Hand zu nehmen. Deniz fürchtet, Ava habe Leylas WM-Hoffnung endgültig zunichtegemacht. Doch dann steht plötzlich Fries in der Tür.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Wer die Schauspieler*innen gegebenenfalls auch nach ihrem Serien-Abschied weiter verfolgen will, sollte folgende Instagram-Profile im Auge behalten:

AWZ-Vorschau für Donnerstag (18.01.), Folge 4367

Mit dem ein oder anderen Trick versucht Justus, mehr Informationen zu bekommen. Derweil wächst der Druck auf Lucie. Das bleibt vor Yannick nicht lange geheim und sie lässt ihre Fassade fallen. Deniz freut sich darüber, dass Toni Fries sich entschieden hat, Leylas Leistung persönlich zu begutachten. Das ist dann aber wirklich die letzte Chance für die junge Sportlerin.

AWZ-Vorschau für Freitag (19.01.), Folge 4368

Eine heiße Spur zu Jennys Doppelgängerin verführt Justus zu einer vorschnellen Aktion – Simone kann jedoch rechtzeitig dagegenhalten. Das Vorlaufen wird für Leyla zum vollen Erfolg. Doch dann hat Fries plötzlich ein ganz anderes Problem mit ihr… Lucie will Henning die Wahrheit sagen, doch als sich sein väterlicher Stolz meldet, macht sie einen Rückzieher.

AWZ-Vorschau für Montag (22.01.), Folge 4369

Hanna wird unerwartet von ihrem Exfreund zu einem Vier-Augen-Gespräch gebeten. Kilian rät ihr jedoch, nicht darauf einzugehen. Auf dem Eis hat Leyla überzeugt, doch Sportdirektor Fries zweifelt an Leylas mentaler Belastbarkeit. Wird sie den psychologischen Test bestehen?

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.01.), Folge 4370

Als Kilian glaubt, er habe den Job längst in der Tasche, tun sich unerwartete Hindernisse auf. Nach der glücklichen Wendung richtet Simone einen beherzten Appell an ihre Liebsten. Hanna denkt über Ralfs Angebot nach, bei Imani läuten jedoch die Alarmglocken. Ihre Sorge scheint allerdings unberechtigt zu sein

AWZ-Vorschau für Mittwoch (24.01.), Folge 4371

Jenny erfährt, wie schamlos Kilian ihre Situation ausgenutzt hat, um das Grundstück in seinen Besitz zu bringen – sie fordert Konsequenzen. Henning fällt es schwer, seiner Tochter das eigene Versagen zu beichten, doch Daniela ermutigt ihn, reinen Tisch zu machen. Chiara gelingt es, ihre Angst vor Sprüngen zu überwinden. Als sie Ava davon berichten will, hat aber erstmal eine andere Nachricht Priorität.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (25.01.), Folge 4372

Jenny und Isabelle haben es geschafft, ihren Streit beiseite zu legen. Kilian hingegen bricht aus Wut seinen Waffenstillstand mit den Steinkamps. Lucie ist schockiert von ihren harten Reaktionen gegenüber ihrem Vater Henning. Trotzdem kommt es nicht zur Versöhnung. Leyla hat es geschafft – sie ist die Top-Läuferin des Steinkamp-Kaders. Auf ihr ruhen nun alle Hoffnungen auf den WM-Titel.

AWZ-Vorschau für Freitag (26.01.), Folge 4373

Kilian zerstört mit seiner Rache an den Steinkamps Jennys Hoffnung, nach der Haft in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Kim und Ben müssen sich mit einem unangenehmen Foodblogger auseinandersetzten. Bens Geduldsfaden reißt jedoch schnell. Leyla steht erneut unter Leistungsdruck. Kann sie diesen ignorieren? Kämpferisch sieht sie dem Training für die WM entgegen.

AWZ-Vorschau für Montag (29.01.), Folge 4374

Jennys Hoffnung, ihr altes Leben zu leben, gerät erneut ins Wanken. Ein Artikel zweifelt ihre Unschuld an. Ava überschreitet eine Grenze bei Deniz, als sie erfährt, dass dieser Chiaras Trainingsplan intensiviert. Kim und Bens Einsatz wird belohnt: Sie bekommen eine gute Kritik für ihre neue Kneipe.

AWZ-Vorschau für Dienstag (30.01.), Folge 4375

Im Internet wird heftig gegen Jenny gewettert. Das lässt sie nicht kalt. Jennys Versuch, all den Hass zu ignorieren, schlägt fehl. Hanna hat endlich eine Lösung für ihr Problem gefunden. Doch um aus der Bürgschaft rauszukommen, benötigt sie die Unterschrift ihres Ex. Leyla muss verzweifelt feststellen, dass sie ihre Versagensangst einfach nicht ablegen kann.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (31.01.), Folge 4376

Aufgrund der schlechten Presse lässt sich Jenny auf ein riskantes Manöver ein. Wie lang kann sie den Druck noch aushalten? Yannick macht Lucie klar, dass sie gegenüber ihrem Vater Henning unfair war. Kommt es endlich zur Versöhnung? Hanna hat endlich herausgefunden, wie sie der Bürgschaft entkommen kann, doch Kilian könnte den Plan versehentlich in Gefahr bringen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (01.02.), Folge 4377

Jenny ist überrascht von dem Seitenwechsel von Kelly Weiss. Kilian muss sich währenddessen mit einer Niederlage abfinden und ist wütend. Lucie kann sich nicht dazu überwinden, Henning die Wahrheit zu erzählen. Das ist jedoch nicht nötig, denn ihr Vater kommt selbst dahinter. Hanna gelingt es, sich aus der Bürgschaft mit ihrem Ex zu befreien. Ihren Triumph genießt sie nicht nur vor Ralf

AWZ-Vorschau für Freitag (02.02.), Folge 4378

Kim stellt enttäuscht fest, dass es offenbar keine Hoffnung mehr auf ein Liebescomeback von Isabelle und Yannick gibt. Kann sie daran noch etwas ändern? Leyla leidet zunehmend unter ihrem Schlafentzug. Chiara macht währenddessen große Fortschritte. Kann sie etwa bald ihr früheres Niveau erreichen? Lucie lässt nichts unversucht, sich aus der Affäre zu ziehen. Ihr Vater Henning scheint ihr jedoch auf die Schliche zu kommen.

AWZ-Vorschau für Montag (05.02.), Folge 4379

Entgegen jeglicher Ratschläge entscheidet sich Jenny dazu, mit ihrer Mutter Simone zusammenzuarbeiten. Henning fordert Lucie dazu auf, ihm alles zu erklären. Doch die versetzt ihn und redet zudem abfällig über ihren Vater. Enttäuscht zieht sich Henning zurück. Chiara gelingt es nach ihrem erfolgreichen Training nicht, einfach wieder zur Tagesordnung zurückzukehren. Doch sie schafft es, Deniz davon zu überzeugen, das Trainingsniveau zu erhöhen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (06.02.), Folge 4380

Imani führt Yannick seine Gefühle für Isabelle vor Augen. Plötzlich kommt es zu einem Autounfall. Jenny versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren, nachdem Simone ihre Bitte ausschlägt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes. Hanna teilt Ralf mit, dass sie nicht mehr für ihn bürgen muss. Es scheint, als hätte sie gewonnen, doch dann lauert ihr Ex ihr auf.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (07.02.), Folge 4381

Hanna kann sich aus der gefährlichen Situation mit ihrem Ex Ralf befreien. Kilian bietet ihr anschließend eine Schulter zum anlehnen – plötzlich sprühen die Funken. Simone ist für Jenny nach dem Übergriff da. Als ihre Tochter sich ihr gegenüber öffnet, überdenkt sie ihre Entscheidung noch einmal. Imani erfährt nach einem geglückten Einsatz von dem tragischen Schicksal des Opfers. Yannik hat währenddessen einen aufwühlenden Moment mit Isabelle.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (08.02.), Folge 7382

Hanna ist ratlos: Wie soll es nun weitergehen? Kilian gesteht sich seine Gefühle für sie ein, als sie ihn vor den Kopf stößt. Leylas Schlaflosigkeit zehrt an ihr. Auf der Suche nach einer Lösung greift sie zu Schlaftabletten und wird prompt von Chiara ertappt. Imani ist in großer Sorge. Sie glaubt, eine ihrer Patientinnen möchte sich etwas antun. Diese hat dabei etwas ganz anderes im Sinn.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

AWZ-Rückschau für Montag (08.01.), Folge 4359

Chiara denkt, dass sie es geschafft hat, alle von ihrem Karriereende zu überzeugen. Deniz stellt ihre Entscheidung jedoch weiterhin infrage. Hanna ist von Ralfs Forderung überrumpelt. Sie braucht dringend juristischen Rat – diesen könnte ihr ausgerechnet Kilian geben.

AWZ-Rückschau für Dienstag (09.01.), Folge 4360

Während Daniela und Henning einen Plan schmieden, machen sie eine unerwartete Entdeckung. Doch was hat es damit auf sich? Isabelle bekommt es mit der Angst zu tun, als der Plan der beiden Form annimmt. Sie kann sich jedoch niemanden anvertrauen. Miray fällt es schwer, ihr Versprechen zu halten – sie schiebt die Absage an die Datingshow vor sich her. Ob Lars dafür Verständnis hat?

AWZ-Rückschau für Mittwoch (10.01.), Folge 4361

Deniz‚ Versuche, Chiara davon abzuhalten, ihre Karriere zu beenden, scheitern. Er beschließt, einen riskanten Plan umzusetzen. Miray plagen wegen Lars Gewissensbisse. Dank Ben und Kim schafft sie es, sich mit ihm auszusprechen.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (11.01.), Folge 4362

Justus setzt seinen waghalsigen Plan um. Bens Lokal soll bekannter werden. Kurzerhand greifen ihm daher Miray und Lucie unter die Arme. Deniz‚ Aktion scheint Früchte zu tragen – Chiara stellt ihr Karriereende plötzlich infrage.

AWZ-Rückschau für Freitag (12.01.), Folge 4363

Chiara lässt sich auf einen Leistungstest ein. Das Ergebnis überrascht sie positiv. Dennoch kommt sie bei ihrem ersten Training auf dem Eis an ihre Grenzen. Justus hält an seinem Plan fest, doch dann passiert etwas Unerwartetes.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts,
deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf
Instagram und
Facebook. Folge uns auch gerne auf
Flipboard und
Google News.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!