#Konami verhilft einem Kult-Klassiker aus NES- und Game-Boy-Zeiten zu neuen Ehren
Inhaltsverzeichnis
Konami, Experte für Neuauflagen und Wiederbelebungen, hat ein digitales „Felix the Cat“-Bundle für PlayStation und Nintendo Switch veröffentlicht. Das Bundle enthält den NES-Klassiker und das ein Jahr später veröffentlichte Game-Boy-Spiel. Gemeinsam mit Limited Run Games hat man den Spielen die Carbon-Engine-Behandlung gewährt.
Begleitet wird diese Frischzellenkur auch von einer Reihe neuer Features und Verbesserungen für den kultigen Anti-Helden. Besonders umfangreich und konkret wird Konami dabei nicht, verspricht aber unter anderem Speicherstände, eine Rückspulfunktion sowie „neue und zeitgemäße“ Verbesserungen.
Fans der Originale und alle, die es werden wollen, schlüpfen in die Rolle von Felix und begeben sich auf eine Rettungsmission durch bizarre Cartoon-Welten. Felix‘ magische Trickkiste stellt den Spielern dabei eine Vielzahl von ungewöhnlichen Fahrzeugen und Power-Ups zur Verfügung.
Im PlayStation Store kostet das Bundle 24,99 Euro. Genauso günstig ist es auch im eShop von Nintendo, wo ihr derzeit allerdings noch einen 10-prozentigen Launchrabatt bekommt und somit bei 22,49 Euro landet.
Ein aktueller Trailer:
Bildmaterial: Felix the Cat, Konami
Der Beitrag Konami verhilft einem Kult-Klassiker aus NES- und Game-Boy-Zeiten zu neuen Ehren erschien zuerst auf JPGAMES.DE.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Spiel kategorie besuchen.