Allgemeines

#Super Mario Bros. Wonder: Koji Kondo schlug lebensechten Mario als Wunder-Effekt vor

Inhaltsverzeichnis

In einem „Frag die Entwickler“-Interview zu Super Mario Bros. Wonder hat das Entwicklerteam darüber gesprochen, wie die Wonder-Effekte zustande kamen. Dabei kam auch eine Idee von Sound Director Koji Kondo zur Sprache, die es nicht ins Spiel schaffte.
Wie das Team im Interview erklärt, schrieben alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu Anfang der Entwicklung ihre Spielideen auf Post-It-Zetteln auf. Am Ende kamen so über 2000 Ideen zusammen. Als die Wunderblume entwickelt war, schaute man die Zettel durch, um Ideen für die Wundereffekte zu sammeln und wählte einige aus.
Eine Idee von Sound Director Koji Kondo, schafft es allerdings nicht ins Spiel. „Ich teilte die Idee eines achtkopf-hohen, lebensgroßen Mario in Live-Action, der die Hintergrundmusik mitsummt, während er sich bewegt“, so Kondo. „Wenn er springt, sagt er zu sich selbst: ‚Boing!‘ … Die Idee wurde jedoch nie umgesetzt … Ich hatte das Gefühl, dass ich die Führung übernehmen musste, um bis zum Äußersten zu gehen.“
Auch ohne den Live-Action-Mario von Kondo, schafften es genügend abgedrehte Ideen ins Spiel. Super Mario Bros. Wonder erscheint am 20. Oktober. In unserem Vorschauartikel besprechen wir unsere Ersteindrücke aus den ersten Spielstunden. Seit dem Wochenende kursieren Spoiler zum Spiel, nachdem es geleaked wurde.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Allgemeines besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!