Sozialen Medien

#Legendäre Horror-Reihe kehrt zurück: Neuer Silent Hill-Film angekündigt und die wichtigste Person ist wieder dabei

„Legendäre Horror-Reihe kehrt zurück: Neuer Silent Hill-Film angekündigt und die wichtigste Person ist wieder dabei“

10 Jahre nach der Horror-Katastrophe von Teil 2 kommt ein dritter Silent Hill-Film. Dank der Rückkehr einer Person hoffen Fans auf einen neuen Lichtblick für die Reihe.

Die Film-Adaptionen des Kult-Videospiels Silent Hill haben eine wechselhafte Geschichte. Der erste Silent Hill gilt vielen als eine der besten Spiel-Umsetzungen überhaupt, das Sequel Silent Hill: Revelation fiel bei den meisten Fans und Kritiker:innen völlig durch. 10 Jahre danach wurde jetzt ein neuer Film namens Return to Silent Hill angekündigt. Die Community darf auf die Rettung der Reihe hoffen. Denn eine Person kehrt zurück.

Silent Hill-Regisseur kehrt für Teil 3 zurück: Horror-Story wird Lieblingsfigur zeigen

Dabei handelt es sich um Christophe Gans, den Macher des ersten Teils. Der französische Regisseur hatte sein Gespür für Horror-Stimmungen unter anderem schon bei Pakt der Wölfe unter Beweis gestellt und erhob auch Silent Hill weit über andere Videospiel-Adaptionen.

  • Überraschende Horror-Sensation macht sogar Halloween Ends Konkurrenz

Wie IGN  berichtet, stellten Gans und Produzent Victor Hadida kürzlich die grobe Story des neuen Films vor und zeigten auf Storyboards erste Eindrücke zu den Szenen. Return to Silent Hill soll auf dem zweiten Teil der Spielreihe basieren, in dem ein junger Witwer im Horror-Städtchen landet, nachdem er einen Brief von seiner toten Frau erhalten hat.

Im Übrigen wird unter anderem Monster-Liebling Pyramid Head zurückkehren. Generell klingt der dritte Film in Gans‘ Beschreibung eher nach einem Reboot als einem Sequel. Der neue Silent Hill sei völlig unabhängig von den Vorgängern und respektiere die Entwicklung der Spielereihe, so der Regisseur.

Wann kommt der Horrorfilm Silent Hill 3 ins Kino?

Bis wir über den Erfolg dieses Ansatzes selbst urteilen können, wird allerdings noch etwas Zeit vergehen. In Anbetracht des gegenwärtigen Produktionsstadiums rechnen wir nicht vor Ende 2024 mit einem Kinostart.

Die besten Streaming-Filme 2022 bei Netflix, Disney+ und Co.

In der neusten Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber blicken wir zurück auf die bisherigen Streaming-Filme des Jahres. Netflix, Disney+ und Co. haben sich gegenseitig überboten mit aufwendigen Produktionen. Doch welche der Filme sind wirklich gelungen? Im Podcast reden wir über unsere Top 10 der besten Streaming-Filme 2022.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Streaming-Jahr war im Filmbereich sehr abwechslungsreich. Ein roter Panda hat Toronto ins Chaos versetzt, während sich eine Prinzessin vom obersten Stockwerk eines Turms ins Erdgeschoss gekämpft hat. Außerdem konnten wir die erste Mondlandung durch Kinderaugen erleben und haben eine amüsante Jackass-Zugabe erhalten.


*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wollt ihr Silent Hill 3 sehen?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!