#Welt Reporter künftig regelmäßig im Programm
Inhaltsverzeichnis
„Welt Reporter künftig regelmäßig im Programm“
Das in diesem Jahr entwickelte Format soll von nun an im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden. In der aktuellen Ausgabe steht unter anderem Alfred Hackensberger im Mittelpunkt, der in der Ukraine unter Beschuss gerät.

In der aktuellen Folge geraten Alfred Hackensberger und sein Kameramann in der Ukraine unter Beschuss. Tatjana Ohm, die ebenfalls aus der Ukraine berichtet, begleitet Militärs in Bakhmut. Max Hermes zeigt die Folgen der anhaltenden Dürre in Italien und Jens Reupert spricht ein Jahr nach der Flut-Katastrophe mit Menschen im Ahrtal.
Unsere Welt-Reporter sind im In- und Ausland bei den wichtigsten Nachrichtenereignissen dabei und sprechen mit den betroffenen Menschen. Mit dem Format wollen wir die relevanten Themen der Woche noch ausführlicher und hintergründiger beleuchten, erklärt Jan Philipp Burgard, Chefredakteur TV und Bewegtbild.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.