#Mrs. America-Produzentin unterschreibt bei FX
„Mrs. America-Produzentin unterschreibt bei FX“
Die Produzentin von großen Filmen wird nun auch Serien herstellen.

„Es war ein großes Privileg für mich und das gesamte FX-Team, mit Stacey als ausführender Produzentin zu arbeiten, und ich bin dankbar, dass sie FX weiterhin ihr Zuhause nennen wird“, sagte John Landgraf, Vorsitzender von FX. „Staceys Erfolgsbilanz spricht für sich selbst. Sie hat einen großartigen kreativen Instinkt und ist eine der respektiertesten Produzentinnen in diesem Geschäft. Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklungsliste und erwarten mit Spannung ihre nächsten Projekte.“
Bereits seit sechs Jahren ist Sher mit FX verbandelt. Sie machte für die Fernsehstation die Serie «Mrs. America», die zehn Emmy-Nominierungen erhielt. „Ich bin begeistert, diese kreative Partnerschaft mit dem unglaublichen Team von FX fortzusetzen“, sagte Sher.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen. Folgen Sie uns auch in Google News, klicken Sie auf den Stern und wählen Sie uns aus Ihren Favoriten aus.
Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.
Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien kategorie besuchen.