Sozialen Medien

#Nach Boba Fett Folge 7: Start der größten Star Wars-Serie des Jahres womöglich durchgesickert

Nach Boba Fett Folge 7: Start der größten Star Wars-Serie des Jahres womöglich durchgesickert

Während sich die 1. Staffel von Das Buch von Boba Fett dem Ende neigt, kündigt sich der Start der größten Star Wars-Serie des Jahres an. Die Rede ist von Obi-Wan Kenobi.

Am Mittwoch wird die 7. Folge von Das Buch von Boba Fett auf Disney+ veröffentlicht und beschließt (vorerst) die Abenteuer des titelgebenden Kopfgeldjägers auf Tatooine. Die nächste Star Wars-Serie ist nicht fern: Dank einem unvorsichtigen Tweet wissen wir nun, wann wir mit dem Start von Obi-Wan Kenobi rechnen können.

Hier könnt ihr Das Buch von Boba Fett direkt streamen

Zu Disney+

Jetzt bei Disney+

Seit Monaten spekulieren die Fans, wann Ewan McGregor als Jedi-Meister zurückkehren wird. Wie Comic Book  festhält, hat ein Social-Media-Manager von Disney+ in einem inzwischen wieder gelöschten Tweet durchblicken lassen, dass die Obi-Wan Kenobi-Serie im Mai 2022 startet. Auch die Quellen des Hollywood Reporters  bestätigen das.

Der Start der Obi-Wan Kenobi-Serie am 4. Mai 2022 auf Disney+ wird immer wahrscheinlicher

Von einer offiziellen Ankündigung sind wir zwar noch weit entfernt. Die Löschung des Tweets sowie das vorgegeben Zeitfenster machen die Sache aber interessant: Offenbar wurden hier Informationen geteilt, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Im Kontext des Franchise ergibt der potentielle Kenobi-Start definitiv Sinn.

Hier könnt ihr den Trailer zur jüngsten Boba Fett-Folge schauen:

The Book of Boba Fett – S01 E06 Trailer (English) HD

Abspielen

Am 4. Mai wird von Star Wars-Fans traditionell der sogenannte Star Wars Day gefeiert. Grund dafür ist die englische Aussprache des Datums („May, the fourth“), die gewisse Überschneidungen mit dem ikonischen Star Wars-Zitat „May the force be with you“ (auf Deutsch übersetzt: „Möge die Macht mit dir sein“) mit sich bringt.

Disney+ zelebrierte den Star Wars Day letztes Jahr u.a. mit dem Start der The Clone Wars-Nachfolgeserie The Bad Batch. Was würde sich dieses Jahr dazu besser eigenen, als die Rückkehr von Ewan McGregor ins Star Wars-Universum? Nicht zuletzt wurde für den Mai auch ein Obi-Wan Kenobi-Comic aus dem Hause Marvel angekündigt.

  • Zum Weiterlesen: Die Boba Fett-Serie zeigt uns endlich ihre größten Gaststars

Der Start einer großen Star Wars-Geschichte wird meistens von weiterführenden oder vorbereitenden Inhalten begleitet. Der Obi Wan Kenobi-Comic wird nicht zufällig im Mai erscheinen, sondern gezielt mit der Veröffentlichung der Serie abgestimmt sein. Zudem ist der 4. Mai 2022 ein Mittwoch, sprich der Tag, an dem Disney+ aktuell seine Eigenproduktionen veröffentlicht.

Star Wars oder Marvel: Wer hat die besseren Serien?

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber nehmen wir die beiden Serien-Universen von Star Wars und Marvel genauer unter die Lupe und machen eine Bestandsaufnahme der neuen Serien-Ära auf Disney+.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von The Mandalorian bis Boba Fett und von WandaVision bis Hawkeye: Disney+ erweitert Star Wars und Marvel beständig. Wir vergleichen die neuen Serien der jeweiligen Franchises und sprechen über ihre Stärken und Schwächen.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Glaubt ihr, dass Obi-Wan Kenobi am 4. Mai 2022 auf Disney+ startet?

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Sozialen Medien besuchen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Please allow ads on our site

Please consider supporting us by disabling your ad blocker!